Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tam-Tam   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2002 21:00
DAS SIEHT SO SCHEEEEEEEEEEEEIßE AUS!!!!!
*buhuuuu* *heul* *schluchz* *snif*
so, ich glaub jetzt kann ich wieder reden.
Aber das ist so fies! Im Original sieht das Bild so Hammer aus! Das glaubt ihr gar nicht! Verfluchter Scanner *auf den scanner eindresch*
Also der pic soll shu und yuki zeigen, wie's nicht schwer zu erkennen ist und Shuichi tanzt im fallendem schnee.
stellt euch einfach vor, es ist weihnachten, shui und yuki gehen spazieren und dann fängt es an zu schneien, mit großen weichen flocken die sanft auf die erde fallen und die Atmosphäre scheint magisch, man sieht kaum mehr etwas außer diesen wunderschönen schneeflocken, diesem glitzerndem weiß, die einen einhüllen, als wollten sie alle in eine andere welt entführen.. nur für eine kurze zeit. Und du kannst nicht anders als lachend und in den Himmel starrend zu tanzen.
Diese vergängliche Schönheit fasziniert mich einfach und das wollte ich in diesem bild ausdrücken.. nun ja auf dem original hat's ja eigentlich geklappt... *seufz* und yuki sieht da so schön eingefroren aus! *hihi* für's bild hab ich buntstifte, deckweiß (für den haarglanz und den schnee), kleine goldene sterne, die ich mal zum bday gekriegt hab, glitter, das eigentlich von #Bravo' für den body gedacht war und ausgeschnittene teile von irgendeiem geschnekpapier benutzt.
ich wünschte echt, ihr könntet's sehen...
ich hängs jedenfalls an die Wand!! *lach*

hoffe es gefällt euch trotzdem!
Themen:
Gravitation, Jahreszeiten

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Winter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-09-18T00:14:35+00:00 18.09.2004 02:14
*___________* Ich mag es! Das hat irgendwie sowas von "Eisengel machen, bis blau anlauf und dann gemütlich eine Tasse heiße Schokolade trinken" ^^;;; Gott, ich hör mich an, als wär ich besoffen ... dabei bin ich nüchtern. Jedenfalls find ich das süß und ich werd es ausdrucken und hier aufhängen. ^^
Von:  Tam-Tam
2002-09-05T11:18:30+00:00 05.09.2002 13:18
also ehrlich gesagt ist da von allem etwas- wirklich von allem.
;-p
Von: abgemeldet
2002-09-03T20:19:46+00:00 03.09.2002 22:19
Gut ^^.. ich geh ne wette drauf ein,d ass das auch Buntstift ist -.-*** ^^´´
Von: abgemeldet
2002-09-03T13:17:32+00:00 03.09.2002 15:17
mal so ne rein theoretische frage.. mit was colorierst du ??? das sieht so verdammt nach Pastelle oder Ölkreiden aus..... was furchtbar unpassend ist....
Von:  Tam-Tam
2002-09-01T16:10:13+00:00 01.09.2002 18:10
danke wormmon!! du bist echt lieb!!! *knuddel*
ich war gestern richtig depri als ich gesehen hab was das ding mit meinem pic gemacht hat! Jetzt hängts an der Wand meines neuen zimmers umrahmt von rosen! *süßsüßsüß*
*ggg*
ich mag deine pics voll! stell mal wieder welche aus!!!! SOFORT!
;-p

p.s. der hintergrund war ja eigenltich hellblau... *schnief*
Von:  wormmon
2002-09-01T10:13:43+00:00 01.09.2002 12:13
scanner sind sowieso doofe teile.... auf meinem bild das ich mit aquarell gemalt hab sieht er bg durchn scanner auch lila aus, obwohl er hellblau is... *heul* aber dein bild ist trozdem total süss!!!!!!!! da is richtig bewegung drinne, yuki sieht geil aus!! der faltenwurf is auch ganz cool!! *auch können wil*
hm ich muss auch mal wieder bilder einscannen....
*tam tam knuddel* sayonara