Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tam-Tam   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2002 10:06
das ist mein eigen erfundener chara! TADAAA!!!!!
Andrew! LOL
hab ein wenig zu gute laune scheint mir...
also wie gesagt, der typ soll andrew heißen und dazu soll és noch einen doujinji (gott!!! dieses wort!!!) geben- vorausgesetzt ich werde damit irgendwann mal fertig. na ja. ich weiß da fehlt etwas farbe (ist ja auch nur mit dem bleistift gezeichnet) aber ich mag das bild so. es würde eine ganz andere atmosphäre haben wenn es coloriert wäre und das will ich nicht.. na ja, vielleicht mach ichs ja doch noch irgendwann.. ^^
ich hoffe es gefällt euch trotzdem!!!!
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Bleistift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  eulenkueki
2003-03-22T15:50:03+00:00 22.03.2003 16:50
Ouuuuh...*schon bei der Vorschau am Bildschirm klebte*
Süß! Kawaiii!

Er sieht rigendwie so in der Richtung von Aya aus, kann das?

Kamoi

SPPPPPPIIIIIITTTTTTZZZZZZZEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!
Von:  Tam-Tam
2002-09-25T18:45:16+00:00 25.09.2002 20:45
ach mist!!!!!!! ich hab zuerst das bild hochgeladen und mir erst heute alles über den wettbewerb durchgelesen!! *schussel schusse schussel!!!* *sich auf den kopf hau*
also ich hoffe es ist noch nicht zuspät, also schreib ich das alles jetzt hierhin. ^^°°
Name:Lachê
Vorname: Andrew
Alter: 15
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: meeresfarbe an einem leicht stürmishen tag *gg*
Größe: 1,71cm
Alter:hatte ich das nicht schon..?
Eigenschaften: Weiberheld, Draufgänger, sehr beliebt, humorvoll, mag seine kleene Schwester Serena, auch wenn er lieber Rei (der Nachbarsjunge, den er bei jeder sich bietender Gelegenheit ärgert und den er überhaupt nicht ausstehen kann weil er ihn in allem überragt - außer in Beleibtheit. die beiden hassen sich wie die Pest *hehehe*)küssen würde, als es zuzugeben. *A:N:nun.. das lässt sich einrichten.. *evilgrin** so.. und ja: er sieht verdammt gut aus! ^^
Hobbys:Mädchen anbaggern (meistens laufen sie ihm von alleine hinterher, da er blond ist und aus Frankreich kommt - die geschichte spielt in Japan), faulenzen- doch am allerliebsten Rei ärgern und sich anschließend mit ihm prügeln, wobei es genung sexy, zweideutige Verrenkungen gibt.. *ggg* und was das überraschende ist: lesen
Größter Wunsch:Einen Tag lang in ALLEM besser zu sein als Rei und als der sexieste Junge der Welt annerkannt zu sein.. nun ja zwei.. oder drei oder vier.. tage wären wahrscheinlich auch nicht schlecht.. *grin*
Lieblingsfach: Geschichte

So. Wie man nicht schwer erkennt, gibt es in dieser Story noch weitere Charas die auch ziemlich wichtig sind. Das sind Serena: Andrews sis, blond, mag Andrew UND Rei und will unbedingt ständig mit ihnen beiden abhängen, kann durch die Fassaden der bieden Jungs schauen, was sie mit ihrer direkten art ziemlich ungeniert und in peinlichsten Situationen zu Sprache bringt, ist Rei's beste Freundin UND (jetzt kommts) sie liest für ihr Leben gern Mangas - vor allem Shonen-Ai, was sie nach einer Zeit auf die Idee bringt, dass ihr Bruder und Rei das perfekte Pärchen wären- womit beide nicht wirklich einverstanden sind.
puh ich glaub das reicht erstmal von Rena-chan
Rei: Der Nachbarsjunge von nebenan. Ein vorbildlicher Junge. Gute Noten, treibt viel Sport (und ich meine WIRKLICH viel), hatte noch nie eine Freundin, obwohl nur wenige nein sagen würden, ah ja: schwarzhaarig, braune Augen (Japaner eben), gut verdienender Vater, eine beliebte Mutter im Schulrat, und doch.. irgenwas bröckelt.
ah hilfe, meine Finger!!
noch n pic von den beiden könnt ihr auch auf animexx. de sehen. Es heißt 'boys' schreibt mir bitte was dazu, ja?
und jetzt hör ich endlich auf!
hoff es gefällt euch und ihr schreibt ganz viele comments!!
^^

Tam-Tam


Von: abgemeldet
2002-09-25T13:17:17+00:00 25.09.2002 15:17
JAY! DOUJINSHI! AU JAA! *anfeuer, schon Pompoms rausholen will, es aber dann doch lass - wie sieht denn das aus ^^;;*
Superbild! Ein echter Draufgängerblick hatter drauf! Vor allem gefällt mir die Mundpartie, ich versuch's auch immer so hinzukriegen *schiefgrins* und die Augen *Twiiiink* Echt super, lass es nur so als Bleistiftskizze, das gefällt mir sowieso am Besten *^__^*
Von:  Teteichan
2002-09-25T11:12:01+00:00 25.09.2002 13:12
Schönes Bild...netter Kerl*mjam*
*nick* Ich denk auch, das Farbe die Atmosphäre versauen würde^-^
Hab oft dasselbe Prob*sweatdrop*
Aber es hat Dimension, Ausstrahlung und Charakter... (was manche farbigen Bilder _nicht_ haben*schiefgrins*) Nee...wirklich gut

..nur hätte das Ohr vielleichtn bissle weiter nachhinten gehört..^__^´

*wink*
Waita sooo*nfeua**empfehl*