Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jolili   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2008 10:14
Heyho^^

Ich hab mal einen Entwurf von Daphne und Astoria Greengrass gezeichnet^^
Und Pansy ist auch mit drauf weil es sonst so leer gewesen wäre...

Mehr gibt es dazu auch eigentlich nicht zu sagen xDDD~

Bussy
Moony =^-^=
Themen:
Harry Potter

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Charaktere:
Pansy Parkinson, Astoria Greengrass, Daphne Greengrass

Unterthemen:
Harrys Ära

Zufriedenheitsbarometer:
61 %

Daphne:
Braunhaarige, Seite oben

Astoria:
Rothaarige, Ganzkörper

Pansy:
Schwarzhaarige, Seite unten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _SMarti_
2008-10-21T18:59:01+00:00 21.10.2008 20:59
Ich finde das Bild echt klasse. Obwohl ich mir die Greengrass Schwestern immer blond vorgestellt habe. Pansy haste auch ziemlich gut hinbekommen.

Doch eine Sache gefällt mir nicht so wirklich. Der Hintergrund. Ich weiß nicht, passt irgendwie nicht so ganz zu Slytherins.

P.S. Ich gebe nicht oft Kommis zu Fanarts da ich nicht sehr viel von Zeichnen versteh, daher nimm meine "Kritik" nicht so persönlich. ^^