Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jolili   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2008 12:10
Joa, viel gibt es da nicht zu sagen...

Ich hab neulich einen Beyblade-Flash gehabt und mir ein paar Folgen angeschaut und da knallte mir die Nostalgie an den Kopf^^

Deswegen habe ich einfach ein Charackterdesign für die Charas gemacht, wie sie in der nächsten Staffel aussehen könnten. Auch Hilary ist dabei, weil ich ein kranker KaiXHil bin und finde, dass es langsam Zeit wird, dass sie auch bladet XDD~

Naja....hab mir wenig mühe gegeben....wie eigentlich bei jedem charadesignbild....
die sehen immer voll anders aus als emine "großen bilder"
seltsam.... ._.

Bussy
Moony =^-^=
Themen:
Beyblade

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Kai Hiwatari, Ray / Rei Kon, Max Tate / Makkusu Mizuhara, Tyson Granger / Takao Kinomiya, Hilary / Hiromi Tachibana

Unterthemen:
Original Serie

Zufriedenheitsbarometer:
42 %

Bestes Design:
Mir gefallen Ray und Kai am besten xDD

Stolz auf:
Rays Hand XDD~

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-18T16:07:15+00:00 18.09.2008 18:07
Wow ^^
Ich finde Gruppenbilder wirklich schön
Das hier sieht auch ganz gut aus
Einige Fehler wurden ja schon genannt, von daher lass ich das mal aus ^_- Kai und Hilary sehen wirklich toll aus~ Du hast sehr schöne Klamotten erfunden
Hils Haare sehen auch süß aus, meiner Meinung nach
Colomäßig würde ich sagen, dass da einige Schatten fehlen, jedenfalls würde das Bild dadurch mehr Tiefe erlangen

Das Bladebreakers finde ich auch ganz geil xD Also das sieht seeehr toll aus x3

Alles in allem ein sehr schönes Pic ^^
Von:  Dradra-Trici
2008-09-18T13:19:53+00:00 18.09.2008 15:19
Der Fehler mit der Perspektive an Hilarys Arm wurde ja schon genannt, aber sonst ist das Pic echt schön ^_^

Die Schrift 'Bladebreakers' ist echt cool geworden und passt farblich schön zu der Colo der Charas^^
Die KLamotten der Bladebreakers hast du auch schön designed ^-^
Vor allem Hilarys Sachen sind echt stylisch geworden^^

Die Bildaufteilung ist auch supi^^
Dadurchd, dass Ray da so am Boden hockt, wirkt das Bild ein wenig aufgelockert^^
Und toll, dass Hil neben Kai steht x3
*KaiHil-Fähnchen schwenk*

Nur kann es sein, dass die Köpfe von Ray und Tyson ein wenig spitz zu laufen?
KA, vllt ist das auch den Stil^^'
Wenn ja, überlies diese Kritik einfach^^
*die Köpfe einfach ein wenig runder gezeichnet hätte*

Max' und Rays Posen sind dir übrigens voll gut gelungen^^
Rays Hand ist übrigens auch toll ^-^b

Ein HG wär echt schön gewesen, auch wenn nur ein schlichter, damit die Schrift nicht so in den HG gedrängt wird^^'
Vllt sowas, wie einfache Andeutungen von Schatten auf dem Boden?^^

Insgesamt also ein tolles Pic^^
*1geb*

Mach weiter so!!^^
Von:  kiwinyo
2008-09-18T10:18:53+00:00 18.09.2008 12:18
An sich schon ein richtig schönes Bild :)
Hier und da hast du bei den Proportionen noch ein paar Probleme, vor allem solltest du aber mit der Perspektive aufpassen, denn wie schon gesagt wurde hat Hilary keinen Arm.
Man müsste hinter der Hand noch einen "Hügel" sehen und den Ansatz der Schulter schemenhaft erkennen.
Ich hoffe du verstehst wie ich das meine.

Eventuell würde ein farbiger Hintergrund das ganze noch unterstreichen.

Aber wie gesagt ist es auch so ein sehr schönes, lebendiges Bild!:)
Gefällt mir gut, mach weiter so!

Lg
kiwinyo
Von:  Lhi-Si
2008-09-18T10:14:35+00:00 18.09.2008 12:14
Find das Graffiti toll xD Schade, dass man Hilarys Arm nicht sieht. Farbenfrohes Bild. ^^