Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jolili   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2009 01:08
Nach längerer Zeit habe iuch mich endlcihd aran erinnert, wie man noch mal Bilder scannt^^

Der Scanner ist neu, deshalb hab ich's vergessen |DDD~

Naja, das sind jedenfalls Draco und Hermine, die auf dem Mitsommernachts-Ball, zu dem ich eventuell noch eine On-Shot Story hochlade, tanzen...

Es ist nicht ganz das, was ich mir vorgestellt habe, aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden^^

Bussy
Moony =^-^=


Ist der Fanfic "Everything you want..." zugeordnet.
Themen:
Harry Potter

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Charaktere:
Draco Malfoy, Hermine Granger

Unterthemen:
Harrys Ära

Zeit:
Najaaaaa~ es liegt halt schon lange rum...

Zufriedenheitsbarometer:
Immerhin 87 %^^

Stolz auf:
Öööh...

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nevada-angel
2009-09-08T18:36:24+00:00 08.09.2009 20:36
kann es sein das das nicht draco ist?
Von: abgemeldet
2009-03-03T20:20:07+00:00 03.03.2009 21:20
super süß.
hermiones Kleid sieht echt schön aus und Dracos skeptischer Ausdruck ist toll!^^
weiter so,
lg,
lelli