Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shichan_no_Misa   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2007 16:04
Also hier ist mein zweites Fan-Art. Wollte mich nur mal für die Kritik am ersten bedanken - habe veruscht beim Zeichnen dran zu denken, ist mir aber nich so wirklich gelungen das so zu zeichnen.
Also kritisier mal büdde weiter...
Also ich habe ein bisschen abgezeichnet, aber nur die Haltung und die Haare.
Themen:
Mucc, Chibi

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -shiyuu
2008-02-07T15:18:46+00:00 07.02.2008 16:18
der miya guckt ja mal voll heiss~
xD

*bild mag*
Von:  DanDancchi
2007-04-19T17:43:50+00:00 19.04.2007 19:43
ich find das bild so süß ^____^d
auf jeden ne 1! xD
<3
Von: abgemeldet
2007-04-17T20:01:34+00:00 17.04.2007 22:01
Aaalsooo XDD
ich finds total süß X3,
toll dass nichmehr so viel weiß zu sehn is,
du hast dich verbessert, was die detailgenauigkeit angeht +++!
Miya is richtig gut geworden, der gefällt mir am besten, aber
ich find tatsus stirn zu hoch und er hat irgendwie nen komischen gesichtsausdruck drauf XDD und hände solltest auch noch ein wenig üben...hm und ein hitergrund würde sich wie erwähnt gut machen, aber das sind nur kleinigkeiten, im ganzen find ichs echt super ^^
Von:  chisai
2007-04-17T19:39:27+00:00 17.04.2007 21:39
So jetzt den Komentar um das du so gebettelt hast^^.
Also ich find auch das du dich mal mit nem Hintergrund versuchen, aber ich find YUKKE ist dir wieder gut gelungen, auf deinen Zeichnungen sieht er immer so niedlich aus und auch Tatsu is diesmal echt gut geworden. Allerdings finde ich Miya und Sato nich alt so gelungen, die Gesichter sind so kantik und die Augen unterscheiden sich im Stil von dem der anderen Beiden, oder war das Absicht?
So genug gemeckert im großen und ganzen ein echt niedliches Bild, also ich find das du langsam echt besser zeichnest, im Vergleich zu damals ^^. *Stolz auf dich bin*
Von:  nojiko-sensei
2007-04-17T14:09:43+00:00 17.04.2007 16:09
hey was für ein schönes pic!!!^^
die figuren sehen cool aus, besonders die haare und schuhe sind dir find ich gelungen!!!
die sachen und die schattierungen sind auch subi^^...also echt cool...
ich würde mir nur noch einen passenden hintergrund wünschen, denn isses echt perfect^^

~~noji~~