Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shichan_no_Misa   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2007 17:35
Also hier mal ein neues Fanart von mir. Ähm ja was soll ich dazu sagen: ich habe mal versucht einen Hintergrund zu zeichnen, sieht aber komisch aus.
Ähm ja ich sag noch kurz, was auf dem Bild zu sehen ist: Tatsurou hat Yukke den Bass geklaut und Yukke muss jetzt singen. Und Miya und Satochi lachenihn aus. Aber leider sieht mein Satochi etwas geistesgestört aus.
Also gebt mir bitte weiter ein paar Zeichentipps, damit ich es beim nächsten Mal besser mache.^^
Themen:
Mucc

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yunuyei
2007-12-11T16:31:07+00:00 11.12.2007 17:31
Du hats cshon massig tipps bekommen,also spar ich mir das^^
find die idee voll geil
p.s.wusstets du dass mucc auf lives ab und an durchtauschen
tatsu "spielt bass",yukke guitarre,sato singtXD und miya spielt schlagzeug
Von: abgemeldet
2007-11-23T18:38:53+00:00 23.11.2007 19:38
Sehr cool! ^^
[Klugscheißmodus]Aber Miya benutzt keinen Marshall-Top/-Amp, sondern meist 'ne fette Orange- oder Genz-Benz-Box mit Diezel-Topteil, und Yukke -als Bassist- erst recht keinen Marshall (da kommt eher ein Ampeg-Topteil mit Basson-Box in Frage). [/Klugscheißmodus]
Von: abgemeldet
2007-11-06T17:04:46+00:00 06.11.2007 18:04
Wirklich niedlich. Mir gefällt es sehr gut! Nru der Wieße hintergrund könnte noch ausgefüllt werden. Trotzdem ne 1!
Von:  Kaori_Kaen
2007-05-10T19:54:11+00:00 10.05.2007 21:54
das ist ja soooooooo süß ich find es richtig toll
Von: abgemeldet
2007-05-05T12:30:59+00:00 05.05.2007 14:30
das bild ist echt krass Oo krass geilo *___*
super gemalt mucc sind sowieso toll^^ zu dem bild sage ich nur: geil
Von:  Ruki_
2007-05-01T10:30:35+00:00 01.05.2007 12:30
Ich finde das Bild sieht voll kawaii aus! >_<
Von: abgemeldet
2007-04-29T16:25:40+00:00 29.04.2007 18:25
voll süß ^^ und das drumset is auch wesentlich besser als letztes mal, weter so!
Von:  Mera
2007-04-23T17:29:30+00:00 23.04.2007 19:29
ich find tatsu hat einen sehr.. ähm.. hohen kopf bekommen .. o.O also so n eierförmiges ding .. aber die gesichter gefallen mir unheimlich gut .. >.< so schöne augen würd ich auch gern zeichnen können .. und chibis sind ja eh fast immer unheimlich niedlich :D und die hier sowieso .. das schlagzeug find ich ein bisschen zu .. äh gelb geraten .. okay ich weiss nich wie das schlagzeug von denen aussieht .. aber ich hätte es wohl etwas anders coloriert.. ansonst hat ich sehr viel respekt vor dir den ich würde niemals instrumente hinbekommen o.o´´
und den hintergrund find ich auch nicht schlecht.. (ich bin auch eine dieser personen die keine hintergründe zeichnen können ^^")
>.< und vorallem find ich die ganze szene die das bild vermitteln soll unheimlich niedlich .. und sowas von böse von tatsu dem armen yukke einfach den bass zu klauen..o>.<o

naja .. o.o das wars auch schon wieder von mir..

dat mera~
Von:  chisai
2007-04-23T16:27:54+00:00 23.04.2007 18:27
So, hat ja jetzt doch geklappt es hochzuladen, stolz bin^^.
Aber jetzt zum Bild: Hau mal deinen Scanner von mir, die farben waren im Original viel besser, jetzt sieht Satochi noch geistesgestörter aus als vorher^^. YUKKE steht schief, das weißte aber schon. Aber Tatsu find ich ist süß geworden und auch Miya gefällt mir mal (obwohl ich ihn sonst so garnich leiden mag^^). Und du hast Hintergrund gemalt, stolz auf dich bin und so schlecht ist der nun auch nich, wie du gesagt hast. Aber du hättest ja mal den Hintergrund auch nach dem Ende der Bühne fortsetzen können, so sieht es nämlich ein bisschen abgehackt aus. So das wars erstmal von mir, viel zu langen Text geschrieben hab. Sorry^^