Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shichan_no_Misa   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2007 16:18
Nja ich dachte, ich stell auch mal eins rein. Ich weiß, es sieht nicht besonders gut aus - bin eben kein guter Zeichner. Ich wäre aber für ein paar Verbesserungstipps dankbar. Themen:
Mucc, Chibi

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-04-10T13:50:05+00:00 10.04.2007 15:50
cuuuuteeee *^.^*
hab das grad entdeckt als ich mich für dein kommi bedanken wollte (dankesehr ^^)
Ich find du hast sie wirklich super süß gemalt und besonders miyas gesichtsausdruck ist einfch nur *wai*
Also bissl kritik, bis auf das was bereits gesagt wurde:
Das bild hättest bissl zurechtschneiden können, also das ganze überflüssige weiß weg, würde schon sehr viel bringen. Dann miyas gitarrenhals is länger als der von yukkes bass ^^''' Die hardware vom drumset ist naja XD wirklich schwer zu zeichnen und bei chibis eig auch egal. Und die haare von yukke sind sehr schön gezeichnet, warum hast du das bei den anderen net auch noch gemacht? wär sicher hübsch gewesen.
Jedenfalls das bild ist super-süß ^^
Von:  chisai
2007-03-28T15:40:46+00:00 28.03.2007 17:40
Nya, das Bild is echt kawaii, aber die Füße sind meiner Meinung nach nen bissel zu platt, ansonsten wär nen Hintergrund nächstes mal vielleicht ganz gut. Trotzdem ich finds einfach totemo kawaii.
Von:  Terrorkeks
2007-03-27T18:20:56+00:00 27.03.2007 20:20
so da du heut geburtstag hast
da hab ich mir gedacht
nein ich sing nicht
das kann ich keinem antun
aber du kriegst n kommi^^

also mir gefällt das bild gut
auch wenns recht weiß wirkt
aber haare und instrumente sind schön gezeichnet
insgesamt gefällts mir gut^^
Von:  sophel
2007-03-23T09:53:20+00:00 23.03.2007 10:53
haaaaa wie süüüüß! und sogar original geträu barfuß auf der bühne! XDDDD
hat tatsu da ne latzhose an??? oder bzw. hosenträger?? O.o
satos frisur schaut ein bisschen komisch aus aber dafür sind die andern 3 perfekt!
*sehr gut dafür geb*