Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bruce-Hulk-Banner   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2007 22:25
Moin!

Lange ist es her, seit ich das letzte Mal Bilder hochgeladen habe.
Ich hoffe, sie gefallen euch

P.S.:
Alles gute zum Jahrestag, mein Schatz (akatsuki_sayu).
Ich liebe dich
Abgezeichnet: Google - Bildersuche
Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift, Skizze

Dauer:
2 Std.

Medien:
Bleistift, Feinliner

Widmung:
akatsuki_sayu

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-03T00:24:13+00:00 03.10.2008 02:24
da fällt mir doch noch wad ein.
ich erspar mirs mal, das gleiche zu tippern, wie bei deidei, aber:
die bereiche der skizze, die auch wirklich schwarz sein sollen, wo nix licht is, könnest auch mit schwarzem fineliner oder TUSCHE (geiles zeuch 8D ) ausmalern, dann kommt das ganze besser rübba =)
Von: abgemeldet
2007-10-07T18:25:18+00:00 07.10.2007 20:25
nich schlecht nich schlecht . . . ♥
Von: abgemeldet
2007-10-06T12:34:11+00:00 06.10.2007 14:34
Hallöchen,
Wollt ma reinschaun, wie Itachi geworden ist!!!
Na ja!!Itachi leiden kann ich nicht soo, da er ja seine Familie töten musste!!!
*schnauf*
Nur um seine Kräfte zubweisen.Davon halte ich nicht viel,aber da es ja nur ein Pic ist!!!!
Mir gefällt es,mal da und aein Fehler,die ich dir gleich sagen werde.
Ich finde, dass er ein bisschen wuschelig aussieht oder nicht und die augen sind auch i-wie ein bisschen kommisch!!!
*2geb*
mfg lala