Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bruce-Hulk-Banner   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2008 17:45
Hallo!

Nach sehr langer Zeit lade ich endlich mal eider ein FanArt hoch!
*jubel, freu, feuerwerk*
Das soll mein eigener RPG-Chara Karasuke als Saiyajin sein.
Nun, er ist während der letzten Woche entstanden, als ich mich einer Überdosis Dragonball hingegeben habe.
Nyo, diese Überdosis insperierte mich auch gleich zu einem RPG, aber da will ich jetzt nicht weiter drüber reden
*g*
Zur Dauer kann ich nur sagen: Lange! (2, 5 Std. auf 2 Tage verteilt)

Widmung: Meiner Liebsten akatsuki_sayu

Nyo, ich will das hier nicht noch weiter künstlich in die Länge ziehen, also schreibt Kommis und Benotet!

Vielen Dank!
Abgezeichnet: Irgendwelche Outlines, die ich über Google gefunden habe und dann etwas modifiziert habe
Themen:
Dragonball

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Feng
2014-02-21T20:44:05+00:00 21.02.2014 21:44
Hehe, dann kann ich ihn auch mal besser vorstellen ;)
sieht gut aus :)
Von:  Noragami
2008-04-01T13:10:17+00:00 01.04.2008 15:10
Echt gut geworden, mein Schatz ^^
*dir ja schon gesagt hab*
Joa, wie gesagt, das Gesicht ist noch bisschen schief, aber das wird noch... und bei den Muskeln musste aufpassen, dass sie sich nich selbstständig machen und wandern... o.o" *deshalb auch nie was zu DB zeichnet* *selber nich kann* x.x"

Dankeschön für die Widmung, mein Schatz ^^~
*kisu*
*patta* Du wirst besser, mein Süßer ^-^
Von: abgemeldet
2008-03-31T15:55:12+00:00 31.03.2008 17:55
xD is gut geworden ne 1 trifft das!