Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bruce-Hulk-Banner   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2007 22:25
Hallo ^^

Nach langer Zeit komme ich mal wieder dazu, ein paar FanArts hochzuladen.
Ich freue mich über (fast) jede Benotung und jedes Kommi, das konstruktive Kritik enthält.
Abgezeichnet: Google - Bildersuche
Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift, Skizze

Dauer:
1, 5 Stunden

Medien:
Bleistift, Feinliner

Widmung:
akatsuki_sayu

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-03T00:21:50+00:00 03.10.2008 02:21
*kullert herein und knackt schonmal alle fingerknöchel durch*
konstruktive kritik? kannsu gerne haben höhöhö ;3

erstens mal: DU? Fanart? WOW!
und nu hab ich gloi ne frage:
womit hast du die skizze nachgezeichnet? in originalgröße wirken die linien irwie blass, kann aber auch am scanner liegen *schild aufstell: "Tretet die Scanner!"*
hm... fällt mir nochwad auf? *grübel* nö... nur nebensächliche kleinigkeiten, aber die merzen sich normalerweise von sebst aus =)
evtl solltest du nomma mitm rubbelgummi drüberrubbeln, zumindest da drüber, wo der bleier auch weg soll. dann kommen die linien auch klarer rüber.

SO: genug geklugscheißert, ich mach mal mit meinem nächsten FA weiter.
ick hoff ick hab jetz nich zu viel stuß getippert ^^"

nja, hab dich lüb, Brüderchen! *fluff*