Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bruce-Hulk-Banner   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2007 19:36
Nabend ^^

Mein erstes FanArt, dass ich hier hochlade *gg*
Entstanden ist aus aus reiner Langeweile. Habe im Netz irgendwo nette Outlines zu einem Sexy Jutsu gefunden und habe diese Abgezeichenet. Jedoch fragt mich nicht, wo ich das gefunden habe, war spät in der Nacht und mehr oder weniger übermüdet xD
Naja, nachdem ich mit dem Abzeichnen fertig war, habe ich mit überlegt, dass es schon so viele nackte Naruto Sexy Jutsus gibt (obwohl ich das nicht gerade schlecht finde *hüstel* xD), deswegen habe ich dieses Sexy Jutsu mal bekleidet xD

Naja, ich freue mich über Kommentare und Noten, so wie über Favos (Wer mir eine 6 gibt muss sie stichhaltig begründen) xD
Abgezeichnet:
Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Dauer:
ca. 90 Minuten

Widmung:
akatsuki_sayu ^-^

Erfahrung:
Ja, ich mache weiter! Ich werde mich nicht unterkiregen lassen und einfach weiter machen, meinen Stil zu verbessern! Denn ich habe das Feuer der Jugend! *nice-guy-pose* *blink*

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Florastiel
2007-09-15T14:29:54+00:00 15.09.2007 16:29
dabei kannst du doch gar nicht schlecht malen ö.ö
nee, echt..
ich finds total in ordnung
Von:  Noragami
2007-07-06T12:01:47+00:00 06.07.2007 14:01
Sooo, endlich lässt du mal Kommis zu <<"
*mich dann mal dran austob*
Sooo, was du alles noch verbessern solltest und wo fehler sind hab ich dir schonmal runtergerattert, das kann ich also brav umgehen im Kommi ^^"
Sooo, vorweg erstmal: Da du erst anfängst mit zeichnen find ichs toll oo~
*Schatz patta*
Jetzt muss man dich nur noch n bisschen "zurechtstutzen" XD
Wenn de dich anstrengst und dann irgendwann auch Outlines nachfährst mit nem Fineliner, bekommst du auch mal meine Copics zur Colo *gg*
(Aber üb das noch ein bisschen mit Holzfarben, dann bekommst du ein besseres Gefühl für den Stift ^^~)
Dann wird die Colo nämlich gleichmäßiger... Nya, wie gesagt nicht schlecht für den Anfang ^^