Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kahori-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2008 12:40
Halli Hallo, Leutz...

Ein erneuter Versuch mit Aquarell, diesesmal hab ich sogar Papier dafür. Leider ist das dennoch doof und hat die Struktur wie Tapete! Deswegen ist das Bild auch so riffelig!
Habs am Pc ein wenig ausgebessert.. aber man sieht es leider immer noch...!

Mit den haaren bin ich relativ zufrieden.. und der Gesichtsform.. aber ich mag die Haut nicht so und das Auge auch nicht.. und die hände sind mal wieder zu klein *seufz*

Nunja.. Das ist Lenny. In der Hand hält er kein Blatt, sondern eine feder. Und zwar die, die er von seinem Liebling Seril bekommen hat... aber da Romina kein Internet hat, vermisst er seinen schatzi sehr, genau wie Shinzu.
Eigentlich sollte er eine Träne bekommen, aber das sah beschissen aus.

Nunja. Hoffe, es ist annehmbar.

Ich vermisse dich, Romina

Lenn: Ich vermisse dich, Seril-nan..!
Shinzu: Ich vermisse euch, Tenderlein und Ryou-kun!
CK: ...Tragisch! V_v


Eure Kahori
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Aquarell, Computer koloriert

Für Larian:
Übersetzung des Titels: In Erinnerung an dich

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Ayame_
2008-05-25T10:34:17+00:00 25.05.2008 12:34
Na also, wenn es Struktur wie Tapete hat kann man doch gleich auf ausgemusterter Tapete malen. Weis gar nicht was sich die Leute da immer so aufregen. o.O
Kann Larian nur zustimmen: Erster Versuch mit Aquarell und gleich so genial als hättest du nie was anderes gemacht. (Du hast doch heimlich geübt, gibs zu! XD)
*auf Larians Gallerie lins* *auf Zels Gallerie lins* *auf dein Bild hier lins* Oh je, jetzt hat schon jeder was mit Aquarell gemacht nur ich hab damit noch nichts hinbekommen. Ich glaub ich sollte mich auch mal dahinterklemmen...
*noch mal auf Larians Kommi lins* Aquarellpapier mit 150g/m? Das verwirrt mich immer mehr. Es gibt doch auch Papier mit relativ normaler Oberfläche, das ebenfalls 150g/m und bis zu 190g/m hat!? o.O
Die Haare find ich toll gemacht, die Farbe sieht mit den Strähnen richtig natürlich aus ^^
Die Kopfform finde ich auch gut, (und das Profil erst >.<) aber ich bin mir nicht sicher, ob das Kinn nicht ein bisschen zu klein geraten ist.
Aber die Hände finde ich nicht zu kein! Wenn du mich fragst ist die Größe gut so. Sie sind dir auch sehr gut gelungen, wie ich finde.
Nur weiter so, Kahori, du steckst uns grad alle in die Tasche!
Von:  RoyalFool
2008-05-13T18:40:54+00:00 13.05.2008 20:40
also ich find das bild trotzdem stark, wirklich, voll schön!!!
Von:  WaldelfLarian
2008-05-13T10:47:15+00:00 13.05.2008 12:47
TT,TT ich bin stolz auf dich, kahorichen malt mit aquarell und es ist gleich sooo toll geworden
wie gesagt nimm die rückseite die ist nicht so riffelig, wen du dir ein neuen block kaufst nimm einen wo 150 g/m drauf steht^^ (das sit nicht so stark geriffelt)
kommen wir zum bild
also die colo ist wunderschön *W* tolle licht und schatten einsetze
lenns oberteil ist farblich her soo klasse
die haut finde ich aber diesesmal am besten die ist GENIAL
(was für farben hast du verwendet?)
naja lenns haare sind auch toll^^
der HG ist schick aufgebaut^^
lenns auge müsste da es profiel ist, etwas kürzer sein

Q___Q
*sich dazuschreibt*
ZELÜÜÜ
Q.Q komm bald wieder on
*schnüff*
*eins drauf setz*
PS: danke für die übersetzung^^ ob dus glaubst oder nicht diesesmal hätte ich es gewust
*sich klug vorkommt*
*brille aufsetz*