Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kahori-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2008 03:48
So, mal wieder seit langem ein neues Bild von mir.
Diesesmal ein total aufwendiges Bild von mir - und man sieht es dem bild nicht an! GRAH!!!
Ich habe Stunden an der Colo gesessen... Q_Q
Und eigentlich sollte ein HG zum Bild, aber der PASSTE einfach nicht ins Bild...
nyo.....!
Ich möchte demnächst mal ein paar weiber üben... müssten mir eigentlich besser liegen, schließlich sehen meine Männer immer weiblich aus V_v

Und trotzdem mag es mir nicht so gefallen. Den Busen find ich iwie merkwürdig.. und die Rüstung erst Recht. Das ist ja keine Druidin, sondern nen Schurke XDD Nyo... aber ich hab mir trotzdem sau Mühe gegeben und hoffe, das wird mit ein paar Kommis belohnt...

Eure Kahori
Themen:
Fantasie, World of Warcraft, Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shunkaha
2008-06-05T16:40:08+00:00 05.06.2008 18:40
ich mag keine nachtelfen hab ich das schon erwähnt? ^^.
aber ich finde dir ist es wirklich super gelungen, du hast talent! vorallem mit buntstiften! wow! die haare sind klasse und auch die rüstung finde ich passend und gut, sieht meiner meinung nach nicht aus wie eine schurkin. ansonsten fehlt wirklich nurnoch etwas bauch und den stab kräftiger zeichnen oder eine hand an den stab legen, er wirkt so extra dahingestellt.
großes lob! echt spitze.
Von:  RoyalFool
2008-05-25T18:26:00+00:00 25.05.2008 20:26
also die haare gefallen mir besonders. ^^
Von:  _Ayame_
2008-05-25T10:45:41+00:00 25.05.2008 12:45
Wieso sollt eman es nicht sehen, das es aufwändig ist? o.O
Ich hab mich schon bei der Kleinansicht gefragt wie lang du da wohl dran gesessen bist (nur ein Tag oder zwei Stunden bestimmt nicht - länger)
Aber ich kann dir sagen das es sich gelohnt hat, die Coloration sieht wirklich gut aus! Wie du die ganzen Highlights hinbekommen hast *.*
Das Profil ist diesmal auch gut, aber ich fand die anderen beiden besser getroffen. Hier scheint mir mit der Stirn was nicht zu stimmen. Ich glaube sie ist zu kurz.
Die Haarfarbe find ich aber super gemacht und vor allem die Colorierung mit dem Lichteinfall im Gesicht gefällt mir sehr gut. ^^
Die Brust find ich auch ein bisschen merkwürdig... und am Rumpf scheint irgendwas zu fehlen. Entweder ein Stück vom Bauch oder etwas am Rücken. Vielleicht wirkt das aber nur durch die wuchtige Schulterplatte so, ich bin mir nicht sicehr ^^"
Den Stab finde ich auch gut gemacht, aber ich finde ein bisschen fällt er aus dem Rahmen. Seine Colorierung wirkt viel blasser und im Gegensatz zu ihr ein wenig "geisterhaft" Was daran liegt, das seine Outlines nicht so betont sind wie die von ihr.
Apropo sie... vom Gesicht her dachte ich zuerst sie sei ein Mann, bis mir beim runterscrollen der Busen aufgegfallen ist x.x
Von:  WaldelfLarian
2008-05-25T10:21:23+00:00 25.05.2008 12:21
^w^ es ist entlich on
ich habe ja schon gesagt das ich das bild super finde, und stimmt schon ein HG wäre unpassent gewesen ^^
wobei ich, wen es nicht zu viel ausmacht gerne mal das bild mit HG sehen kann
jetzt wo das pixelige weg ist, sieht es noch besser aus *W*
also die haare sind einsame spitze,
von der gesamten colo her und der frisur *W*
*buntimalen verlernt hat*
den schulterplatten finde ich farblich auch toll gestaltet^^ er wirt richtig plastisch,
die kleidung ist ebenfals gut^^ soll doch lederkleidung dastellen oder? wen ja, dan erkennt man es prima ^.^
der stab ist auch prima *W* beim nächsten mal würde ich per schattirungen die holzstruktur mehr betonen ^.-
die profiel kopfansicht ist dir diesesmal einwandfrei gelungen
o__o und die brüste sehen doch gut aus die sind von der form her koreckt (oder ich habe zimlich missgebildete dinger XD)
zwei kleine fehlerchen sind aber trotzdem das schlüsselbein ist ein dicken zu sehr betont und sie hat etwas zu wenig bauch er müsste quasi dicker sein
X__X ich hoffe du verstehst was ich meine
*eins da las*
Von:  Oogie-Boogie
2008-05-25T08:05:18+00:00 25.05.2008 10:05
Oh...
Eine schöne Elfe.^^
Ich gebe dem Bild ohne Gnade die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Wollen sie Werbung für ihre Werke? Hier könnte sie stehen!) Talent Miss Kahori-chan.

gez. Mr.Oogie-Boogie
Von:  Ermelin
2008-05-25T07:39:34+00:00 25.05.2008 09:39
Doch, man sieht, dass du Stunden gebraucht hast, sonst wäre die Colo doch nie so schön sauber und gleichmäßig ^__~
Vor allem die Haare sind toll geworden. Hübsches Bild. ^^