Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kahori-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2008 21:38
Hier mal wieder ein Bildchen von mir.. lang ist's her, nicht?

Es zeigt meinen Charakter Shinzumo, wohl bekannt, wer meine Bilder kennt. Er steht oft für mich Modell, der Liebe XD
Jedenfalls... denkt er hier an seine Schatzis... an Tender und Ryouga... wahrscheinlich nun eher an Tender, da er ganz frisch in ihn verliebt ist.. aber schließlich ist Ryou in Rominas und meinem RPg gestorben... deswegen ist er auch sehr traurig (Denn Ryou war Shinis erster Freund..)

Das Bild ist eigentlich nur aus einer Übung entstanden.. Profile kann ich nicht so gut zeichnen, deswegen will ichs üben. Das dämlichste ist der Körper von der Seite...!
Ich hatte erst vor, ein Bild mit Aquarell zu zeichnen, weil ich Aquarellpapier gefunden hab. aber ich hätte es nicht nochmal so annehmbar hinbekommen.

Grund des Bildes: Ich vermisse meine Romi.... ganz ganz dolle... sie hat momentan kein Inet und weiß noch nicht, wie sie es beschaffen kann... Somit kann sie kaum noch online, höchstens mal im Schulunterricht...
Und nicht nur ich, sondern auch meine Charaktere leiden natürlich... Als Romina einmal nicht on kommen konnte, war Lenny sehr traurig auf meinem Bild... und nun ist es mal shinzu... Celek bekomm ich eh nicht hin... ausserdem schaut der immer zu pöhse drein..
Jedenfalls vermisse ich meine Sensei sehr dolle... nur über SMS und nun auch Brief können wir uns verständigen... zum Telefonieren kommt es eher selten, weil ihr Tele immer lange aufgeladen werden muss und ihre ganze Leitung scheint manchmal zu spinnen...
Ich vermisse sie... und trotzdem kann ich nichts unternehmen.... mein vater möchte schauen, ob er ein Analogmodem bekommen kann, dass ich ihr schicken kann, damit Internet funktioniert... ich hab meinen daddy lieb.... aber Romina hab ich auch so lieb!
Viele kennen sie nur als Zelendur...
Naja...
Hab dich ganz dolle lieb, Romina, Spätzle, Sensei, Vroni, Zeli!
I'm thinking of you...


Eure tottraurige Kahori
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

I'm thinking of...:
abgemeldet

He's thinking of...:
Tender and Ryouga

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Ayame_
2008-05-17T06:38:01+00:00 17.05.2008 08:38
Ha! Und schon bin ich bei diesem Bildchen. Wow, hätt nie gedacht das ich es noch mal so weit schaff ^^v
Ein paar Sachen hab ich ja schon in der ENS geschrieben, jetzt hab ich Zeit alles ganz genau zu betrachten. X3
Find ich gut, das du Profile übst. Übung macht ja schließlich den Meister. Und was du uns hier präsentierst sieht ja schon mal sehr gut aus. ^^
Du könntest ja versuchen das Bild durchzupausen (Lichtpult oder Pauspapier) und es dann auf den Aquarellkarton übertragen. Vielleicht lässt es sich auch ausdrucken. Nur so Ideen, muss ja nicht sein...
Dein Vater würde... wow. So jemanden wie deinen Vater kann man wirklich nur lieb haben! o.o
Zu doof, das Zel so viele Probleme mit ihrem I-net hat. Hoffentlich kommt bald alles wieder in Ordnung. oÓ.Òo *Däumchen drück*
Gott, mein Computer hat grad voll die Devillache losgelassen, wo ich das getippt hab. v.v *ihn hau* Mehr Mitgefühl, wenn ich bitten darf! Maschinen... >.>
Kein Wunder bekommst du Celek nicht so gut in Kummerstimmung hin.
Trotz dem melancholischen Grund des Bildes finde ich es sehr gut gelungen! (Na? Von wegen Profilübung! Deine Übungen musst du mir erst mal zeigen X3)
Der Schriftzug passt sehr schön rein. Das Shinzumo gerade etwas abwesend ist und an jemand anderen denkt erkennt man auch wunderbar, wie ich finde. Dazu eignet sich ein Profil immer sehr gut, weil es etwas abweisender ist als die Vorder oder Dreiviertelansichten.
Sein Blick gefällt mir sehr gut. Er ist weich und trotzdem noch edel. Lange Nasen gefallen mir gewöhnlich nicht so gut (vor allem von vorn nicht *schauder*) aber im Profil können sie oftmals sehr chick aussehen. X3
Mir scheint, als sei Shinzumos Ohr zu weit vorn. Ich denke es sollte weiter entfernt vom Gesicht liegen. Ansonstne hab ich an den Proportionen nichts auszusetzen. Wirklich ein sehr schönes Bild.
*kicher* Wenn Zel das sieht bekommst du wahrscheinlich einen hammerlangen Kommi von ihr. Naja, wenn sie mal wiederkommt... hoffen wir das das möglichst bald ist!
Von:  Kitany
2008-05-09T11:15:53+00:00 09.05.2008 13:15
Sehr hübscher Kopf.
Die Coloration ist einwandfrei, nur die Outlines wirken etwas unsauber, die hätte man vielleicht noch mit einem Fineliner reinzeichnen können.
Ich mag den leicht melancholischen Blick sehr.
Von:  RoyalFool
2008-05-08T10:47:21+00:00 08.05.2008 12:47
hui, ich hab shinzu sogar erkannt noch bevor ich deinen text dazu gelesen hab!!! ^^
ist wirklich sehr schön geworden, so melancholisch...
Von:  WaldelfLarian
2008-05-07T19:49:51+00:00 07.05.2008 21:49
TT.TT ich habe ja das bild in unfertigem zustand schon geshene, das es für romi ist hast du nicht gesagt, finde ich total süß von dir
@Zeli, für mich gilt das gleiche ich vermisse dich, ohne dich ist mexx leer TT.TT
kommen wir zum bild
dafür das du profiel nicht kannst ist es verdammt gut geworden OO würde es da nicht stehen, würde ich es nicht glauben
deine strähnigen haare sind immer sooo toll TT.TT wie machst du das nur
shinis haare sehen so fein und seidig aus
der übergang von kinn zum runden kieferteil dingens kommt zu plötzlich, das müsste etwas glatter sein ^.- und seine stirn ist ein bissel flach
die haarcolo ist total schön, wie viele farben sind da drin?
ich mag shinis blick, er spiegelt wirklich ales wieder was in der beschreibung steht, es fehlen nur noch tränen
die gesichtscolo hast du ja ordentlich verbessert OO es sieht jetzt super aus
der HG ist auch total schön, passt dazu sehr
kannst du das englische für deine saudumme larian übersetzen ^^"
*eins geb*
*zeli vermissen tu*