Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kahori-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2008 09:36
[EDIT]

Okay, hier nun meine Beschreibung... um 2 Uhr nachts hatte ich echt keinen Bock mehr zum schreiben XD

So! Das Bild hat EEEEEEWIG lange gedauert! Ich weiß nicht so recht wieso.
Aber alle meine Colorationen haben ja mehrere Schritte:
- mit Grundfarbe ausmalen
- grob radieren
- fein radieren
- noch feiner mit dunklem hintergrund radieren (weil man dann Überreste erkennt)
- Schatten setzen
- radieren
- Licht setzen
- ggf. nochmal Schatten oder Licht setzen

Und wenn man dann nicht nur einen Kopf, sondern gleich so viele colorieren muss, ist das echt scheiße XD
Das hat alles so lange gedauert. Und mir fällt auf: Ich wollte noch Schrift hinzufügen und so, aber das hätt auch net mehr gepasst...
Ich finde, für einen Sheet ist ein Hintergrund nicht so wichtig XD
Aber irgendwie hast du, Yukifan, schon Recht! Ich denke, ein Mexx-blau wäre vllt passend gewesen.. aber keinen bock mehr um 2 Uhr XD Mal sehn, ob ich noch einen mache.

Erstmal:
Das hier ist mein (ja, seeeehr weiblicher) Enomer Lenn(ard) Erestor!
Er heißt Lennard, aber möchte lieber Lenn genannt werden, weil er seinen Namen nicht so mag.
Er ist mittlerweile 19 Jahre alt und hat, wie ich, am 02.10 Gebbi.
Sein Vater heißt Erestor. Enomere nehmen immer den Namen des Vaters als eigenen Nachnamen.
Lenns Begleiter ist Jahruch, der Vogel da. Enomer sind an die Enos (Also die Vögel) gebunden, sodass wenn der eine stirbt, auch der andere stirbt. Deswegen passt Lenn gut auf seinen Jahruch auf.
Kämpfen ist nicht so Lenns Geschmack, er ist ein sehr friedlicher und liebenswerter Charakter (sonst wäre er wohl auch nicht so dermaßen weiblich!). Dennoch, da Enomer ein Kriegervolk ist, musste er sich aneignen, eine Kampfart zu erlernen. Da seine Mutter schon ausgezeichnete Bogenschützin war, nimmt er ebenfalls den Bogen als Waffe und ist ebenfals ein Meister darin.
Seine Mutter ist übrigens bei seiner Geburt gestorben.
Lenn ist Gelehrter der alten Schriften. Das heißt, dass er viele Bücher erneut schreiben muss. Wie die Mönche die Bibel damals mit Hand geschrieben haben, so macht er es auch. Er hat eine wunderschöne, geschwungene, immer gleich bleibende Schrift und ist in Sachen Sprachen etc. ein Ass. Ebenso ist er sehr musikalisch veranlagt. Er schreibt eigene Lieder, komponiert manchmal dazu. Er selbst spielt folgende Instrumente: Geige, Gitarre, Klavier, Harfe und verschiedene Sorten Flöten.

Lenny ist ein sehr ruhiger, lieber Typ, der Rassenfeindlichkeit und sonstige negative Einstellungen absolut nicht mag. Da sein bester Freund und gleichzeitig seine große Liebe Seril ein Mischblut ist, hat er eine nun noch positivere Eisntellung zu Mischlingen. Eine Freundschaft mit jemanden, der Rassenmischungen nicht akzeptiert, ist für Lenn fats unvorstellbar. Er findet sowas schrecklich. Er ist sehr offen und klagt sein Leid, aber nur an Freunden, und er shcämt sich auch nicht dafür, wenn ein paar Tränen vor anderen über seine Wange rollen.
Er kämpft nicht gerne, doch hat er einen starken Beschützerinstinkt, auch wenn er körperlich nicht gerade stark ist. Er versucht, mit Worten die Probleme zu lösen, um ohne ein blaues Auge davon zu kommen.
Was er nicht leiden kann ist, wenn man ihn auf dreiste Weise begrapscht oder anflirtet. Er hat nichts gegen liebe Worte oder so, aber wenn es zu pervers wird oder einfach nur lieblos ist, dann kommt es schnell mal zu einem 'Lenny-Punch', einem seiner stärksten Schläge überhaupt, wo der andere Quer durch den ganzen Raum fliegt XDDDDD
Ebenso eine starke Form von ihm istist der Berserker. Er ist bisher nur einmal in Erscheinung getreten, als sein Vater schwer verletzt wurde. Wenn er selbst oder eine nahestehende Person in Lebensgefahr ist, bricht dieser Berserker aus ihm hervor und macht den so friedlichen Lenn zu einem Killer. Die ständige Verbindung zwischen Jahruch bricht ab.

Jahruch, Lenns Eno, ist ein relativ kluger und weiser Vogel. Allerdings auch sehr eitel und manchmal hektisch. Er kommt gerne schnell ans Ziel und lässt sich nicht, wie Lenn, Zeit bei Dingen. Deswegen kommt es öfters zu Missverständnissen wegen ihm und Seril, Lenns fester Freund. Dieser denkt nämlich, dass er sich zwischen Lenn und Jahruch stelle, was Jahruch nichts akzeptiert. Aber eigentlich gönnt er Lenn seine Liebe, doch mag es nicht, wenn Lenn mehr Zeit in Liebeleien steckt, als voran zu kommen.
Der Enos wegen leben die Enomer maximal so lang wie wir Menschen, nicht wie andere Elsen bis 1000 Jahre oder älter. Würden die Enos älter werden, würden es auch die Enomer.
Da Seril über ein längeres Leben verfügt, ist es nun ihr gemeinsames Ziel, die götterprüfungen zu bestehen, um Lenn gleichaltrig werden zu lassen oder sonstiges in diesem Ausmaße.

Soviel zu Lenn, Jahruch und Enomern generell Ö_Ö
Ist nicht alles. XD Also, es gäbe viel, was ich erzählen könnt.Aber das ´reicht vorerst mal. Selbst wenn ihr es nicht gelesen habt, auch nicht schlimm
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Ayame_
2008-05-17T06:24:25+00:00 17.05.2008 08:24
Heeey, endlich mal ein Bild von Jahruch ^^/)
Hab ja schon lange darauf gewartet ihn mal von deiner Feder zu sehen X3
Mexxblau wär wirklich mal ne Idee für sheets o.o
Dann aber wirklich flächig blau, lavendel und mexxblaue Streifen lassen den Hintergrund nur spinnen ^^"
aaah, ver.... soll ich mich eigentlich kurz fassen im Kommentar? o.o

Also auf der Großansicht sieht Lenn wirklich seeeehr weiblich aus. Ich glaub wenn ich ihm jemals gegenüber stehen würde wär ich mir von seiner Haltung und seiner Stimme nie ganz sicher, ob ich dann wirklich ein männliches Wesen vor mir hätte. *mich vor so verunsichernden Leuten lieber gleich versteck* *mich cleverer Weise hinter deinem Rücken verkriech*
Was mir sehr gut an der Haltung gefällt ist, wie er die Schultern hochzieht und die Arme hält. Ich finde das hast du sehr gut hinbekommen. ^^v
Nur bin ich mir nicht sicher, ob es wirklich so eine gute Idee ist, seine Hüfte fast breiter sein zu lassen als die Schultern. Ich meine im zweifelsfall sei es bei männlichen Figuren besser eher die Schultern ein wenig breiter sein zu lassen.
Auch wenn du schon selber sagst das er extrem weiblich ist, irritiert mich auf dem Bild trotzdem sein Körperbau. Dazu gehört auch das feminin rundliche Gesäß ^^"
Trotzdem: Seine Haltung finde ich gut gelungen! Auch die Coloration mag ich, mir gefällt vor allem die der blauen Hose. (sieht fast aus wie Jeans mit Lederschuhen ^^") Sehr hübsch, die weichen Highlights. ^^
Die Füße sehen ein wenig seltsam nach unten gebogen aus (kommt davon, wenn du ihm keinen festen Hintergrund gibst auf dem er stehen kann XD) Ich meine der linke sollte paralleler zum imaginären Erdboden stehen. Oder sagen wir einfach zum Bildrand. -.^
Was mir an deiner Zusammenstellung von Lennys und Lenndetails am besten gefällt ist das Auge *.*
Ich finde das ist sooo schön! Mit der dunklen Pupille, dem sanften Farbübergang, den Highlights und den feinen Lidern. *.*
Wie aus dem Lehrbuch, wirklich! X3
Und in Aktion sieht man diese wunderschönen Augen ja gleich bein Engelchen-Lenn. XD
Ja, ich finde der sieht am besten aus. Schaut er einen so treuherzig an, wenn er einem versehentlich die Lieblingstasse zerdeppert hat?
Zu Lenns Musikinstrumenten gehört doch bestimmt noch eine Laute? o.O *sie in der Aufzählung vermiss* *rotzfrech Stift schnapp und dazukritzel* X3
Jahruch ein relativ kluger und weiser Vogel? o.O
Ein sehr kluger und weiser Vogel! X3
Deine Beschreibung find ich sehr interessant und trotz der Länge einfach zu lesen. (Könnt auch an der Uhrzeit liegen, dein Bild ist grad das zweite das ich heut in Angriff nehm) Obwohl ich schon viel wusste stand auch für mich einiges an Neuem drin.
So, dann halt ich jetzt langsam mal meine Klappe und drück auf den "hinzufügen" Button XD
Von: abgemeldet
2008-04-18T14:59:52+00:00 18.04.2008 16:59
Wie sweeeeet! das kommt in die favos!
Von: abgemeldet
2008-04-18T14:18:07+00:00 18.04.2008 16:18
Da ich die anderen Bilder deiner Galerie nicht gespeichert hab, zumindest nicht im fertigen Zustand XD (*auf osterbild deut*) komm ich eben gleich hier noch an.. nun ist es 15:48.. @-@ in 10 mins darf ich endlich on! *hummeln im Hintern*

Mein süßer Lenn! ^0^
@demTypen, der meinte Lenn wäre sehr feminin: *noch an kommi erinnern kann*
Jaahhh das is mein Lenn! 8D Mein süßer, kleiner, ukiger Lenny! >w<
Der zur großen Schlampe mutieren kann, Melonen aus seinem Nachtkästchen hievt und mit Ryou poppt! 8D
(Ich frage mich gerade, warum mein PC anzeigt, dass mein GT angeschlossen ist, obwohl das GT 5 Meter von mir entfernt auf einem Nachtkästchen [voller Melonen] liegt Ö_Ö)
Und der eitle Jahruhtsch xD *schäkers*
Ich weiß, wie schwierig solch Aufwändige Colorationen sind! @-@ (Ich muss gleich mal sagen, dass ich DIE GANZE Beschreibung gelesen hab! *wegem deinem letzten Satz, an den ich mich noch leicht erinnern kann xD*)
Ich find die colo rundum gut gelungen! *_*
Vor allem die Augen vom Engelchen-Lenn sind total schön!
Geheimnisvoll, und ein ganz tiefes blau~ *schmacht*
(Auch wenn ich der Meinung war, lenn hätte es nur ein wenig dunkler als Ryouga!)
Lenns Haltung ist klasse XD Wie kann er mit so einer fußstellung stehen?
Steht er auf Zehenspitzen? Und er hat nichtmal tollige mittelalter-Stiefel T_T
(Ich zeichne entweder dicke springerstiefel oder so hüttenschuhe wie seril sie hat, da ich keine anderen kann, psst!)
Lass mich mal Lenns Stimmungen deuten, schließlich bin ich ein lernender Lennologe |D

Fangen wir links oben neben der Ganzansicht an:
Verblüfft: „Was?? Ryouga kann sogar EINMAL aus dem Haus gehen, ohne dass er sich die Haare noch einmal kämmt?!“

Darunter:
OMFG-BLUSH!!!!!! „AAARGH! RYOUGA HAT MIR VOR ALLEN LEUTEN AN DEN ARSCH GEFASST!!!!!!“

Dann fangen wir lrechts neben Lenn an XD mit dem linken oberen:
*drop* „ähhm.... lol...? Ryouga legt sich Gurkenscheiben auf die Augen??”

rechts daneben:
OMFG: „Argh! Ein nackter, unrasierter Sayonshi!“

drunter:
geschmeichelt-fröhlich: „Ehehe! Ryou findet also, dass ich schöne Augen hab?“

links drunter:
Lee-Flammenaugen: „RY...OU...GA....?! Du wagst es, MIR AN DEN ARSCH ZU FASSEN?! *lennypunch*“ (folgt meist nach dem OMFG-Blush-ausdruck; oder bei einer billigen anmache nach dem *drop*)

Rechts daneben:
Traurig-aufgelöst „...warum musste Ryouga nur sterben..? er hat das doch nicht verdient.. ich konnte mich nicht einmal verabschieden...“

Darunter:
Verlegen-erblusht: „Ryouga..! Sag doch nicht so was...! So schön sind meine Augen nun auch wieder nicht..! *blush*“

Links daneben:
Geschockt: „ARGH! Ryouga liegt NACKT im Bett!!!!!“

Rechts darunter:
Verliebt, anherzend: „OMG! Seril ist ja soooo kawaiiiii~~~“

|D
*mund aufhalt, um für jede richtige Lösung nen keks zu schnappen*
Wie du siehst, hilft mir Ryouga sehr dabei, ein fähiger Lennologe zu werden |D
Er schafft es einfach, jede erdenkliche Reaktion aus Lenn herauszulocken XD

Du hast übrigens Lenns Köcher mit den Federn vergessen XD ein Bogen allein reicht höchstens zum ryouga-verprügeln und leute-an-den-kopf-werfen XDDDD
(Und auf Muke weiße Shiraga vom Himmel zu holen @@)

Endlich 4!

LG
Das Zel
Von:  RoyalFool
2008-04-13T12:35:18+00:00 13.04.2008 14:35
oi, der engel-lenn ist soo süß! ^^
Von:  WaldelfLarian
2008-04-13T11:20:51+00:00 13.04.2008 13:20
> ARGH xDDD DAs ist wirklich mal ein SEEEHR femininer Junge xDDD
> Schade, dass das Bild, obwohl es so voll ist, so leer wirkt :/
> Wage dich doch demnächst mal an Hintergründe ;p

es ist ein sheet, da sind hintergründe fehl am platz Oo und auserdem wollte sie noch text dazu machen^^
Von:  Quecksilber
2008-04-13T09:35:13+00:00 13.04.2008 11:35
ARGH xDDD DAs ist wirklich mal ein SEEEHR femininer Junge xDDD
Schade, dass das Bild, obwohl es so voll ist, so leer wirkt :/
Wage dich doch demnächst mal an Hintergründe ;p
Von:  WaldelfLarian
2008-04-13T09:06:27+00:00 13.04.2008 11:06
XD ja um zwei uhr dank mir
*lach*
*W* also wie schon am telefon gesacht die mühe und die zeit hat sich komplett ausgezahlt
hab kene kritick
Oo mal ne frager, wo hast du jahruchs flügel magentafarben gemacht?
naj egal, ich denke zeli wird nen zuckerschock bekommen wen sie das sieht^^
*wiederbelebungsgeräte da las*
*eins drauf mach*