Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kahori-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2008 15:15
Und nochmal ich - und schon wieder mit meinen Taikeis XD

Diesesmal sind es beide - Fetch und Joule, die Fangs. Die zwei werden auch in Zelendurs und meinem Haupt-RPG eingeschleust, und das wird die Szene sein:

Fetch und Joule sind gerade in der Stadt angekommen. Beide reisen lieber in Wolfsgestallt. Da beide tagelang nichts zu fressen bekommen hat, beschließt Fetch, an einem Wurststand Futter zu besorgen, hat aber nicht damit gerechnet, dass der Metzger dort ein guter Messerwerfer ist, der ihm ein großes Metzgermesser in den Hinterlauf rammt, sodass dieser sich erstmal langlegt und dabei die Beute verliert. Aus Wut greift der Mann Fetch noch einige Male an, ehe sich Joule zur Rettung macht, da er ja kräftiger ist als Fetch. (Man sehe: Fetch hat viele Wunden, Joule wenige. Die Pfoten und Münder sind durch Angriffe vom Blut des Metzgers getränkt XD)
Joule lenkt den Typen also so lange ab, bis Fetch fliehen kann und Joule auch - wenn auch ohne Beute. Da in diesem Moment Shiraga, der Eisdrachi Zelendurs in Bedrängnis kommt, beschwört dieser einen Schneesturm, weswegen es inerhalb von ein paar Minuten Weihnachtet. Fetch singt im schnee zusammen, Joule kümmert sich um seinen großen Bruder. Spunk und Spooky (Ax und Sorendil), unsere beiden Punks, werden auf die Fußspuren der Wölfe aufmerksam, da im Schnee viele Blutspuren zu sehen sind. Neugierig verfolgen sie diese und finden die zwei Taikei.

Somit ist ihr Weg in die Schule vorprogrammiert XD aber erstmal ne humane Form für Fetch XD Man

Hoffe, es gefällt.
Eigentlich alles mit Copic, nur retuschiert mit Pc

Eure Kahori
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Fetch Fang:
männlich; weißer, verletzter Taikei; Element Wind; älterer Bruder

Joule Fang:
männlich; brauner Taikei; Element Erde; jüngerer Bruder

Taikei:
Rasse C by Zelendur

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Ayame_
2008-05-08T20:27:57+00:00 08.05.2008 22:27
Die Schneeflocken sind ja mal geil *.*
Sry, mein erster Gedanke ^^"
Wenig konstruktiv wie man sieht.
Hast du bei den verwischten Blutflecken mit dem PC nachgeholfen? An manchen Stellen wirken Schnee und Blut so verschwommen. Find ich passend, weil es wie... ja, wie zerflossenes Blut auf Schnee wirkt. Man fasel ich mal wieder logische Sätze ^^"
Hoffentlich wird Fetch nicht häufiger so hart rangenommen. Nicht das noch der ganze Schnee rot wird... dann wären das ja alle Schneemänner auch und man kann sie nicht mehr von den Nikoläusen unterscheidn. ö.ö
(Warum ist das eigentliche in Plural? Ich dachte es gibt nur einen Santus Nikolaus?)
Joules besorgten Gesichtsausdruck find ich sehr gut getroffen. Ich finde das passt auch gut zur Gestik, wie er Fetch so vorsichtig mit der pose anstupst.
Gut rübergebracht die Szene ^^
Von: abgemeldet
2008-04-18T14:17:16+00:00 18.04.2008 16:17
Sou, jetz komm ich auch mal wieder zum Kommi schreiben X_X
Es ist grad 20 nach drei und ich will erst um 4 on kommen wegen kosten.. XD darum schreib ich also kommis um mir die zeit zu verkürzen! XD
Sorray wenn sie nicht allzu lang werden, aber du kennst meine kommiunlust ja xD (außerdem hängst du noch viel stärker nach als ich! Nyah! Weil ich eben viel irrer hochlade als du XD)

Aalso.. x3 Fetch’s Kopf finde ich sehr schön, da kann ich gar nichts kritteln x3
Nur sein Auge irritiert mich, aber da fetch beim sheet auch schon diese merkwürdige Augenform hatte, denke ich mal dass es Absicht ist.. xD (mit komisch meine ich, dass er irgendwie kein unteres Augenlid hat Ö_Ö)
Was ich bei allen deinen Wolfszeichnung unmöglich finde ist das Wangenfell XD Vor allem Fetch’s Markings am Wangenfell XD Das kann ich mit meinem stil gar nicht nachmachen! *schrecklich sei XD* bei Fetch wirkt das Fell ein wenig arg zerzaust, vor allem weil es mittig so kurz wird xD achte darauf, dass du das Fell gleichmäßig lang sein lässt, denn unsere Hundies ham ja auch einigermaßen regelmäßiges Fell XD (außer natürlich mein flauschwuffi Romina, ihr Fell ist an den Ohren leicht lockig, sodass es immer in alle Richtungen absteht XD)
Total kawaii, dass bei deinen Wölfies die Zähnchen oben rausstehen >w<
Bei mir stehnse meist utnen raus, es sei denn das Maul ist geschlossen, denn da würden rausstehende Hauer von unten doof kommen XDD (wie bei sonem Ork xD)

Ich liebe deinen Blut-Copic! *_* der ist genial, ebenso die wunden von Fetch und das Blut insgesamt.. höhö.. die Szene haben wir jetzt ja schon gespielt.. armer Shiraga XD *ihn patta*
S: =_=°°
Die blutigen Pfotenabdrücke rulen |D Uns Axi, unser Detektiv, ist natürlich gleich hinterher, da er seine Neugiers-Nase auh überall reinstecken muss XD

Joules Kopf ist eigentlich auch ganz hübsch, hier nur wieder das Wangenfell. X3
Versuche außerdem mal, die nasen noch ein wenig realer zu zeichnen, z.B. mit Nasenlöchern und der leicht gebogenen Form XD Einfach mal Toby oder Danny in die Nase fassen und studieren XD (Ein glück, dass meine Maus das alles mit sich machen lässt, sonst hätte ich wohl schon abgebissene Finger XD *meine romi halt die beste sei* x3)
Ich finde, dass Joules „unterarme“ ein wenig zu lang geworden sind, und nicht am Pfoten-Zeichnen verzweifeln XD das is ganz einfach XD hab dir an Ostern ja gezeigt, wie’s geht! *nod nod*
Die Colo find ich total schön! *_* Ich luv copics an, und spätestens zu meinem Geburtstag schaff ich mir welche an ;//) *derzeit mein größter Wunsch ist*
Das Design der Fangs treibt mich eh regelmäßig zur Verzweiflung.. XD
Ich find es total schwer, Wölfe zu zeichnen deren Design nicht von mir stammt.. XD Dafür brauch ich immer total lang und eine Riesenzeitspanne @-@ schlimm is..
Sind die schneeflöckchen mit PS eingefügt worden?
Ich hab das Original zwar gesehen, aber kann mich nicht mehr erinnern @@°
*verpeilt*

LG
Das Zel |D

PS: die szene erinnert echt ein wenig an Wolf's rain, ich weiß nicht mehr ob ich das schon erwähnt hab XDDD *vergesslich*
Von: abgemeldet
2008-03-21T15:00:09+00:00 21.03.2008 16:00
O.o
gleich muss ich wider flennen... erinnert mich voll an wolf's rain...
T.T
ist echt toll geworden ^.^
Von:  RoyalFool
2008-03-18T11:01:09+00:00 18.03.2008 12:01
ooh, des ist voll sweet und drop!
sorry, sind ferien, bekomm grad keinen vernünftiges satz mehr raus! XD
Von:  Deidudu
2008-03-17T16:58:10+00:00 17.03.2008 17:58
OMG
O_O
Das ishet sooo sweeeeet und traurich aus
Q.Q
Einfach voll hüpsch geworden und die Colo ist auch echt klasse geworden