Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kahori-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2008 18:33
Frohe Ostern euch alle *freu freu*
*euch alle knuddel*
*euch alle ein Oster-Ei schenk*

Dieses Ostern wird das tolligste überhaupt! Ostern bei ZELENDUR! Kyaaah! Am Montag gehts los, 10 Stunden Fahrt!! Und dann bleiben wir den ersten Tag inner Pansion bei ihr im Ort! Und dann, am Dienstag: Auf zu Romina!!!!
Kyaaah!!!!
*rumhipp*

Aber ich sollte mich schämen XD Ich mal für meine lieben Mexxler ein Bild und für meine Family hab ich nix! GAR nix! X-x
Egal XDD
Ich wünsch euch ALLEN, vor allem meinen Freunden, frohe Ostern!
*kicher*

Naja, hier ein Bildelchen für euch! (Natürlich hauptsächlich für Romina XD Meine Charas sind halt mit ihren zusammen XD)
Ich schreib euch erstmal, was mir gefällt und was nicht so! Okay, aber für die, die es nicht wissen, erst einmal die zu sehenden Charakter!
Ganz rechts, der dunkelblond/braunhaarige süße Typ da ist mein Incubus Shinzumo Taiko! Daneben, der blonde Süße mit den Federn im Haar ist mein Lenn(ard) Erestor!! ^0^ Im HG, die Chibis sind: Tender Venátore (der mit den lila Haaren und den Herz-Augen, von Zelendur!), Ryouga Rhajastan (der mit den roten Haaren, von Zelendur!) und Seril Zelendur (der Grünling >w< von Zelendur!!)

So, nun aber!

Mir gefällt:
-Lenns komplettes Gesicht + Haare
-Shinzus Haltung
-die Hautcolorationen
-Shinzus Netztop
-Seril
-meine eigene Handschrift am GT >D

Mir gefällt nicht so:
-alle Hände X-x
-Shinzus Lächeln
-Tender XD (Sorry, Romina!!!)
-Lenns Haltung
- Ryou geht im HG unter XD

XDD Okay, das war nur grob natürlich.

Szenario, wer es nicht erkennt:
Lenn und Shinzu, meine Bunnys, sind fleißig am Oster-eier bemalen! Aber da Shinzu ja ein gaaanz fieser ist (XD), hat er Lenny einen blauen Flecken ins Gesicht gemalt! XD SOOO ein pöhser Typ, ich sags euch! XDDD
Ryouga, der Perversling, Tender, der Shinzu-Süchtige und Lenns Partner Seril schauen den zweien ganz heimlich zu >3

Mehr hab ich gar nicht zu sagen, ausser:
Ich freu mich! KYAAAAAAAAAAAAAAH!!!

Eure quitschende Kahori-chan
Themen:
Shōnen-Ai, Ostern

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Happy:
Easter

wünschen:
euch

Lenn &:
Shinzu!

Und auch:
ich 8D

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Ayame_
2008-05-08T20:39:24+00:00 08.05.2008 22:39
Ostern? o.o
>.>
<.<
Bin ich mal wieder früh dran v.v
*auf Zels Kommi starr* o.o
Ist es arg schlimm, wenn meiner etwas kürzer ausfällt? ... um Welten kürzer?

Seril schaut so süß betreten XD
So als hätt er was gesehen, was er nicht hätt sehen dürfen... ... mh, chibis sind so klein *auf kleinen Seril schau* wenn der neben Lenn steht kann er ihm sicher unter dn Rock schauen.
... wenn er einen an hätte.
Lenns Hand find ich aber gar nicht so schlecht. Nein, ich find sie im Gegenteil sehr gelungen. ^^
(Hey, hast du das gelesen? Mal ein Satz von mir in einem Kommi, der nicht mit "ich" anfängt)
Shinzus Hand an sich find ich auch gut, aber so wie er sich auf den Tisch aufstützt ist es wohl ein wenig unpassend. Die Posen von den beiden finde ich auch gut gelungen, nur wirken beide etwas... feminin. Sie könnten glatt als kostümierte Schulmädchen durchgehen, die im Klassenzimmer herumalbern. o.o
An Shinzus Pose gefällt mir vor allem wie der Oberkörper gebeugt ist, bei Lenn find ich Hand und Gesichtsausdruck am besten ^^
Sein Rumpf (der von Lenn) ist mir allerdings etaws zu steif. Vielleicht hättest du den Rücken leicht runden können, damit Lennst Oberkörper eine Spur aufrechter ist, seine Haltung ab der Hüfte aber so lassen. Ich denke dann würde es gleich ein bisschen weniger steif wirken. -.^
So, jetzt lob ich dich nur noch mal für Farbwahl, die tolle Hautcoloration und vor allem die Colo von dem Tisch und dann hast du auch schon meinen Kommi bis zum Schluß ertragen. v^^v
Von: abgemeldet
2008-04-20T14:00:17+00:00 20.04.2008 16:00
So, muss schon wieder Zeit bis 4 tot schlagen! XD Also ran an die Kommies!
Das Bildchen hier hab ich ja quasi schon in verschiedenen Fertigkeitsstufen miterleben dürfen. Hab sogar schon bei der Skizze kritteln dürfen |D
Nimrodel schreibt wohl immer so ausführliche kommentare, was? XD Ist mir schon des Öfteren aufgefallen XDDD (Und solche Leute wollen dann von uns ausführliche, lange Kommies haben, ne?? XD *is ja klar* *mir deswegen immer Mühe geb, schön lange Kommies zu schreiben, da 1. meiner Schnegge Freude machen will und 2. dann vllt ab und an ein längerer Re-Kommentar rausspringt für mich XD*)

Das, was ich als erstes kritisieren muss, ist das Fehlen des tollen, tragisch verbeulten, umgekippten Ei’s! (Eigt. Gehört das ohne apostroph, aber wenn ich Eis schreibe kann man es auch anders verstehen @@°) *die Skizze mit dem Tragik-Ei noch mal hervorkram und es mustere* ...diese sexy Rundung der verbeulung.. und dieser stumme Vorwurf, der in dem rechtsliegend umgekippten Ei liegt.. also wirklich.. du hättest die Mexxlerschaft so mit tiefsinniger Tragik bereichern können, aber du musst das arme Teilchen ja rausradieren. Das hatte doch auch Gefühle Q_Q
*Kampage „ein-Herz-für-beulige-Eier“ starte*
Ei: *umgekippt dalieg* X///X
Ck: *böse nach unten schau* ...tragisch!

So, nun aber zum eigentlichen Bild! XD
Ich finde schon mal, dass du soweit alle meine damaligen Kritikpunkte für die Skizze erfolgreich verbessert hast! *dich patta* *du eben gute Zeichnerin seist* x3
Den Tisch finde ich richtig Stylisch. Ich frage mich nur, ob es wirklich so komisch geformte Tische/Theken gibt! Ö_Ö
Aber egahl! Das ist schließlich Shinis/Lenns Küche, da gibbet solche Tische! *nod*
(ich meine, in einer Welt, in der Lenn ein rosa, knappes Bunny-Outfit anzieht, ohne mindestens einen Lennypunch verteilt zu haben gibt es auch solche Tische! XD *heut mal wieder vor Ironie und rezessiver Boshaftigkeit platze* *dran liegt, dass mir Mom heut schon wieder mit Bewerbungsschreiben aufn Sack gegangen ist*)

*hust* Nun endlcih mal zum Lob, anstatt ununterbrochen so dummes Zeug von mir zu geben u.û
Shinzus Oberkörper + Körperhaltung finde ich total gelungen! *_*
Vor allem die Partie von Bauch+Brust gefällt mir total, diese leichte Rundung and er Brust und die angedeuteten Bauchmuskeln unter dem Netzstoff sind einfach zu sexy! (Und hier tippt nicht gerade Tender, sondern ich!)
Die Schulten sind dir auch gut gelungen, bei mir wollen die nie so hinhauen wie ich es gern hätte! ^^° Schade aber auch~
Shinzus Gesichtsausdrück find ich auch total schön x///33
Er lächelt irgendwie fröhlich-frech, und nicht so pervers wie sonst immer! :=(
(Das war nun doch Tender XD)
Ich hätte jedoch eher Shinzu das rosa Outfit verpasst, und Lenn am besten auch nicht lila, sondern hellblau x3 das lässt ihm doch noch einen Funken Männlichkeit übrig XD (Wenn sich Lenn schon in ein Bunnykostüm zwängt, dann doch bitte in ein hellblaues XD)
Was mich bei Shinzu noch irritiert ist die Frage, wo er seinen zweiten Arm gelassen hat! @@
Ich glaube zu erkennen, dass er neben ihm runterhängt.. x3
Aebr ich hätte es toller gefunden, wenn er Lenn den Arm vllt um die Schulter oder so gelegt hätte, einfach nur damit dieser vor Schreck über das blaue Blut in seinem Gesicht (siehe Paniruto XD) nicht abhauen kann! XD Oder vllt wäre der Arm auch besser auf Schulterblatthöhe aufgehoben, ich finde dass würde Shinis Haltung perfektionieren! XD

Bei Lenn mag ich natürlich seinen gesamten Körper, vor allem diese schnuckeligen, angedeuteten Bauchmuskeln! (Auch wenn diese meiner Meinung nach nicht allzu gut zu Lenn passen, bzw. ein wenig zu stark hervorgehoben sind; aber das ist ansichtssache!)
Diese süße, ukige Geste, mit der er sich an den Farbklecks gefasst hat!~ Enfach göttlich X33 Da erwacht doch gleich mal die Hummel in meiner Hose..~ ê////ê
(Sorray, aber DAS war jetzt Ryouga! *er eine Zeli-punch-rauchende Beule haz*)

Aus zeicherisch gesehener Objektivität meines muken Kommentars gesehen (XD) müsste Lenns Oberkörper etwas verkürzter werden und sich mehr zu Shinzu drehen.. Zumindest erscheint mir sein bauch ein wenig zu Shinzu gedreht, weswegen die Brust etzwas zu gerade nach oben geht. Außerdem müsste, und das schreibt nicht Ryouga sondern ich, seine hose noch etwas tiefer sitzen, sodass man seine Lendenstriche erkennen kann ;)
Ich sagte ja, wenn schon Bunnykostüm, dann ein sexy hellblaues, das zu tief sitzt

Warum hat Lenn eigentlich einen runden Hasenpuschel am Arsch und Shinzu so einen nach oben hin spitz zulaufenden? Ich mag plüschige, runde Dinge! T//T
Vor allem wenn sie an Bishiehintern kleben |D
(Jetzt hat mir Ryouga geholfen x3)

Die gezeichneten Hände sind die gut gelungen, die gefallen mir sehr gut! Langsam musst du die bösen Hände nicht mehr verstecken, du kannst sie besser als ich! *nick*
Ich find Lenns gesichtsausdruck fast ein wenig übertrieben XD
Er schaut ja fast so wie:
„OMFG!!!!!! *blush* Ryouga hat blaue Frierwixe, die NICHT zwischen den Ohren, sondern an meiner wange ist?!!?!?!?“
Ist aber auch süß xD

Zu den Gesichtsausdrücken meiner Chibicharas kann ich nicht so viel sagen XD Schließlich hab ich sie ja vorgemacht x3 Aber Seril ist einfach zu knuffig, wenn er mit
./////.° zu Boden schaut x3
Tender tickt wie immer beinahe aus und hat Nosebleeding XD
Und Ryouga? Pervers und gefasst, wie immer.
Ich denke gleich wird er Lenn an den Hintern grapschen xD (mit Schutzhelm! [abe psst Lenn! Seine Füße sind ungeschützt!])

Deine Handschrift rult |D
Ebenso der Mexxblaue Hintergrund x333
Ach ja.. wie tollig ich das Ostern gefunden habe, muss ich ja nicht erwähnen, oder?
*dich umknuffel* im Herbst wird’s noch toller! *grins grins*
Da sehen wir uns endlich wieder, und dann hauen wir erneut auf die Kacke!
(aber dann isst du was zu Abend wenn du übernachtest, und ich Nudel bemühe mich, dass mir am Morgen nicht grundlos schlecht ist XDDD *wir schon zwei doofe Nudeln sind* XDD)
Kanns eigentlich sein, dass Lenn’s Ohr zu klein geraten ist? °_° *grad so auffall*

Kommen wir nach 20 Minuten Gebrabbel über dies und das endlich mal zu der Coloration! ^^
Ich liebe Shinzus Haare! *_* Ich habe ihn zwar blonder in Erinnerung (und müsste auch irgendwo noch seinen Farbcode rumliegen haben, wie er vorher war.. lass mich mal suchen... ah, hier: rot 213, blau 110, grün 178; nimm den Code beim nächsten shinzu mal als grundfarbe her XD)
Die Haut ist ebenfalls sehr schön, sie glänzt und ist hübsch weich *anluv*
Streichelzart und geschmeidig! (wie die Pfotenunterseiten von Pakkun, Kakashis Ninja-Mops XDDDDD)
Shinis Apotheke is offen |D *mag* *schon wieder sone göttliche Eingebung war*
Ich mag es, wie du in der Kleidung durch Scahtten die Falten angedeutet hast x3 Ich kann sowieso keine Falten in Kleidung zeichnen, sieht bei mir immer fehl am platz aus XD Drum haben alle meine Charas ganz starre, enge Kleidung, die auf keinen Fall Falten werfen kann XD (Wie bei Seril dem Stinktier; er zieht seine klamotten einfach solange hintereinnder an, bis sie vor Schmutz und schweiß von alleine stehen XDDDD)
Lenns Augenfarbe ist zu dunkel. Auf dem Sheet ist sie heller! *nick*
Zur Farbgebung der Clothes hab ich ja schon was gebrabbelt XD

Nun aber das große ABER:
Kanns sein, dass die bei den Chibis und den untragischen Ostereiern die Lust an der colo vergangen ist, bzw. du fertig werden wolltest? XD
Ich finde nämlich, dass die Chibies und Eier viel unordentlicher coloriert wurden als der Rest, vor allem bei Tenders haaren ist das beinahe schon störend, diese hellen ränder zwischen den outlines.. (die outlines, deren linien du teilweise nicht eingehalten hast XD *Bild in großansicht angestarrt haz* XD)
Der Zahn an Tenders Halskette ist in der Großansicht nicht einmal geschlossen, sondern zwei senkrechte Striche mit weißer füllung XD *lols*
Tenders Hautfarbe würde ich insgesamt noch etwas dunkler und ins rötliche gehend machen, glaub mir doch dass meine Hautfarben alle gewollt rötlich sind! XD (wenn man nämlich gelbliche haut zu dunkel macht, sieht sie schmutzig aus! Rötliche haut aber braun gebrant und smexxüh!) Vllt lag Tender ja einfach zu lange in der Sonne und hat nen sonnebrand! XD

Ryouga hat outline-mäßig eine ziemlich haarige Wange bekommen xD *lolig find*
Ryou! Rasier dich mal wieder! XD
Und seine Haarfarbe ist zu stark orange XD Der Farbcode zu Ryougas Haaren lautet ungefähr: Rot: 240, Grün/Blau: 0
(eben ein tiefes, leuchtendes Zinoberrot!)

Serils Schulterpolster haben keine Outlines mehr! XD Ich sehe schon, die ist die Lust vermutlich echt ausgegangen xDDD
Und er hat mitten auf dem Sack einen weißen Fleck in der Colo! XD
Seine Ohrring-Anzahl stimmt, ber die farbe nicht! *pingelig rumkrittel, damit noch mehr länge in den kommi bring XDD* Du hast die grün gemacht, stimmt nicht! XP ätsch!
Seine stecker gehören saphirblau, und die beiden Ringe grau-hellblau! (so wie meine augen XD)
Außerdem sehen die hängenden Ohrringe so aus, als wären sie an seine ohrspitzen gestochen XD die müssten meiner Meinung nach von den haaren verdeckt werden.
Aebr bei Seril stimmt die Haarfarbe, und die Hautfarbe ist okay, auch wenn sie noch mehr gelb und weniger Sättigung vertragen hätte XD (ich weiß, ich bin heute soooo kleinlich! Aber ich muss noch 10 Minuten Zeit rumbringen, denn für nen zweiten kommentar rentiert es sich nicht mehr XD)

In den Hintergrund hättest du vllt noch ein paar Farbschattierungen bringen können, nur damit sie nicht mehr soooou einfarbig sind, also die farben xDDD (FarbEN sind einfarbig, schon klar, ne? XD)

Dass Ryouga sein Jackett sogar mal geschlosen hat, ist ein seltenes Phänomen.. XD
Bei ihm sieht man normal immer Bauch&Brust xD
Aber egal! XD

Auch wenn ich rumkrittel wie ne Irre, ich find das bild trotzdem total schön! *nod nod*
Vor allem weil meine beiden ukis drauf sind, mein Lennü und shinzuuuuuuu *jaul*
Wie gesagt, das Ostern heuer war wirklich total schön x3~
Ich hoffe das wiederholt sich baldigst! *kicher*
„Ich bin dein Vater, Luke! @@“
Lasst die tragischen Eier weiterleben! *fahne-schwenk*

Die auch nachträglich frohe Ostern. Dein Metall-Osterei hab ich übrigens noch, ebenso den niedlichen Lebkuchenbär! *der mein Zimmer dekoriert*
*nie wieder hergeben werd*
Ich hoffe du kannst den serilgrünen Stift gebrauchen |D

LG
Deine Zel~

PS: ich hoffe du freust dich, der Kommentar ist 4 seiten lang geworden! XD Und jetz geh ich on, auch wenn ich noch 5 minuten warten wollte! Pah!
Von:  RoyalFool
2008-03-24T19:26:15+00:00 24.03.2008 20:26
hach, die öhrchen sind so sweet! ^^
Von:  WaldelfLarian
2008-03-23T19:56:45+00:00 23.03.2008 20:56
mißt jetzt hab ich doch was wichtiges vergessen XDD

VIEL spaß bei Zel und überleb die Autofahrt //naja du müsstest dich ja freuen wegen der langen fahrt, und die vorfreude zel zu treffen natürlich//
knuddel sie kräftig von mir^^ und natürlich ihre sis und ihre kleine romi

PS: XD kann ich mitgeschmuggelt werden??
Von:  WaldelfLarian
2008-03-23T19:54:24+00:00 23.03.2008 20:54
Shinzu ist wohl dein mädchen für jeden feiertag oder XD zu weinachten, jetzt zu ostern
naja wenigstens nimmt er lenn mit XD
>//< verdammt die beiden sind zum anbeissen geil geworden

>//w//< seril schaut absolut niedlich, die beiden anderen natürlich auch ^^ XD
*nick*
^^ hast dich verdammt gebessert^^