Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kahori-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2008 12:23
So!
Jaa, das Copic-fieber hat mich eingeholt XD

Nunja! Das ist Joule Fang, Bruder von Fetch. Das sollte erst Fetchs Humane Form werden, aber das sah zu ukig aus. Deswegen hab ich es umgewandelt zum Ukes, rausgekommen ist also Joule.

*Den Mund anfauch*

Nunj,a nicht viel zu sagen

Eure Kahori
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Ayame_
2008-05-08T20:22:44+00:00 08.05.2008 22:22
He, he, das musste jetzt sein XD
Irgendwie lustig nonhumane Figuren humanes Aussehen zu geben. Ich finde dadurch erhalten sie oftmals etwas zauberhaftes und man bekommt eine ganz andere Wahrnehmung von ihnen. ^^
Was mir bei Joule auffällt ist, das seine Augen relativ weit auseinander stehen, sowohl in der Wolfs als auch in der menschlichen Form. Stempel ich jetzt einfach mal als Absicht ab ^^v
Die Hautcoloration find ich sehr hübsch, eine sehr schöne Farbe die du da hast. Teilweise sieht es ein bisschen ungleichmäßig aus, aber das ist wohl bei Copics so das sie nie 100%-ig gleichmäßig malen. ö.ö
Das Ohr ist recht klein und scheint zu weit unten zu sitzen, aber die Haarcoloration finde ich wunderschön gemacht. ^^
Von: abgemeldet
2008-03-17T13:22:59+00:00 17.03.2008 14:22
Jouuule²°
Muhahaha! Ich find das bild total süß! *quietsch*
Vor allem den Blick.. der hat was neugieriges, freches! *kicherz*
Ich mag die Haarcolo so.. die is so.. glitzerhaft.. tollig..! *//* auch wenn sie am hinterkopf ein wenig gräulich aussieht.. oder is das absicht wegen den weißen ohren? *sweet finden würd xD*
Deine Hautcolos rulen sowieso... kann ich net so gut..
(sind deine haut-copics eigentlich eher rosa oder gelb??)
ich mag seinen Scheitel.. x3
Und die kleine zunge.. net so gruselig wie bei spooky XD
*schäker*
seine augen wirken weiblich, wie bei toboe, wegen den stricheligen wimpern.. x3
*kawaiiii*
Ich mag joule jetzt schon.. x3

das Zel~
Von:  RoyalFool
2008-03-17T11:49:36+00:00 17.03.2008 12:49
die haare sind wirklich super, schön glänzend... ^^
Von:  WaldelfLarian
2008-03-17T11:38:21+00:00 17.03.2008 12:38
JA noma copic ^0^
die Haare sehen verdammt klasse aus *W*
Oo was für copics benutzt du eigentlich für die haut?