Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kahori-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2008 12:20
So! Fetch Fang bekommt einen kleinen Bruder: Joule Fang

Fetch wird an die 20 Jahre sein, Joule ist nur 15 Jahre. Deren Eltern starben bei einem Angriff auf die Taikei-Familie, Fetch konnte mit seinem kleinen Bruder flüchten. Joule ist um einiges kräftiger als Fetch (Was leider nie wirklich rüberkommen wird XD Joule ist kleiner, dafür kräftiger, aber ich als Wolfi-Anfängerin kann das net!), dafür in der humanen Form genau umgekehrt. Für Joule steht schon eine Humane Form fest (sollte anfangs Fetchs Humane Form werden, aber das sah zu ukig aus). Fetch muss noch ausgeklügelt werden XD

Somit sind Joule und Fetch ein Gegensatz -Fetch Element Wind, Joule Element Erde, kräftig und schwach, neugierig und still. Und trotzdem sind sie ein Herz und eine Seele. Fetch hat einen sehr ausgeprägten Beschützerinstinkt und geht meist auf Futtersuche, aber wenn Fetch schwierigkeiten hat, kommt Joule sofort zur Hilfe - und umgekehrt.
Ihre Eltern wurden vom einzigen Taikeirudel ausgestoßen, somit leben sie nicht beim einzigen Rudel der taikei

Eure Kahori
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Ayame_
2008-05-08T20:14:37+00:00 08.05.2008 22:14
Wenn du mich fragst erkennt man sehr schnell das die beiden Brüder sind. Sie sehen sich recht ähnlich, wobei mir Joule etwas aktiver erscheint. Kein Wunder eigentlich, er ist ja auch jünger XD
Interessante Schattengebung, die du ihm da gegebn hast. Die Pfoten erscheinen mir im Gegensatz zum Kopf recht klein, aber den Gesichtsausdrück find ich sehr süß.
Von: abgemeldet
2008-03-17T13:09:33+00:00 17.03.2008 14:09
Jouuule x3
Größtenteils kennst du meine meinung ja schon.. *kicher*
Also.. fassen wir ns mal kurz.. *da kommifaul XD*
ichz kritüsier erst ma XD
~ der körperbau is dir von fetch besser gelungen.. x3 die beine find ich insgesamt ein wenig kurz und dünn und die pfoten sind komisch verdreht.. XD die hintere hinterpfote müsste zumindest nach vorne sehen, denn ich hab bisher noch kein wolf/hund gesehen, der beide pfoten in eine richtig zur seite dreht (müsste ja umfallen.. XD) und die vorderpfoten könnten zwar so gehalten werden, aber es wirkt ein wenig steif wenn er den kopf dem betrachter zuwendet, aber die pfoten nach vorne hält.. *muk mit pfötchen wedel* du weißt was ich meine @_@
~ sein körper wirkt insgesamt ein wenig lang.. meine sis meinte es würde an einen dackel erinnern.. (hut ab, ich liebe dackel! *//*) vllt hättest du die hinterbacken etwas nach vorne setzen vollen oder ihn ein wenig dicker machen, da kaschiert.. dann ist er eben.. plüschig.. (und kräftiger! muhaha!)
~ der schweif.. x"D der wirkt iwie wie bei so nem stofftier.. vllt hättest du es wuscheliger machen sollen und die stelle, wo er am hintern ansetzt, net ganz so dünn.. .
Die Markings hingegen find ich voll toll! *//*
Und die Farben.. *braun ja eigt mag, nur schwer zu colorieren für mich iwie* *net weiß warum XD*
Diese Frisu is voll der STyler... x3 *kamm reich* ne, die amg ich voll.. so schön wuschelig..! ^0^
Er ist also 15? Genau wie Adin! ^0^ kann ich ihn schon verkuppeln. höhö.. (Zu schade dass adin auf Ax steht.. XD)
einzig dieses dunkle derieck an der schnauze find ich ein wenig komisch.. da sieht er angekleckert aus.. (bestimmt der keksdreck vom human-bild! XD)
die weißen ohren! waiiiiiii~♥
Bin leider noch nicht dazu gekommen, joule zu zeichnen... (noch net! XD) aber das mach ich schon iwann.. *erneut muk mit armen wedel* aber zuerst will ich nen sheet! *böse&jahruch gugg*
Aber zumindest nen einfarbigen BG hättest du faule socke noch machen können.. X"D *anpoke*
aus sowas könnte man leicht nen sheet machen, mach die farbkleckse drumherum und beschrifte noch ein wenig und ferdsch! die markings kann man ja, sofern sie nicht so unregelmäßig wie bei fetch sind, auch vom ganzen wolf abguggen! *nodnod*

das Zel~
Von:  -Rieko-
2008-03-17T13:00:38+00:00 17.03.2008 14:00
uh,wie süß>__< du kannst wölfe echt gut zeichnen
und die farben sin auch schön
Von:  RoyalFool
2008-03-17T11:48:33+00:00 17.03.2008 12:48
oi, der ist ja süß, die schattierungen sind super geworden! ^^
Von:  WaldelfLarian
2008-03-17T11:37:10+00:00 17.03.2008 12:37
ai mal was mit copics^^
also deine wölfe werden immer knuffiger >W<
er sieht toll aus ^^ einwenig wie ein colie XD