Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kahori-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2008 00:12
Und da bin ich wieder

Und mit mir im Paket:
Mein neuer Chara, geplanter Taikei, Fetch Fang!

Erstmal an die Freischalter:
Ja, es ist schon text auf dem Bild... aber das ist ein Sheet, ich bitte euch, es freizuschalten!

Also, wie gesagt, es ist ein geplanter Taikei (Rasse c by Zelendur), die Humane Form muss noch erdacht werden. Gepriesen seien die öden Deutschunterrichts-Stunden XD
Dort war nur ne große Skizze eines sitzenden Wolfes, der sah grottig aus.
Auf den bin ich ein wenig stolz, ich kriegs nicht oft so gut hin! ^-^

Er ist noch nicht ausgereift, weiß noch nichtmal Charakter von ihm. Geplant war ein lieber, ruhiger. (Hab ich davon nicht schon genug?)

Was meint ihr, welches Element passt am besten? Licht, Eis, oder Wind?
Bitte schreibt das in euren Kommentaren hinzu!


Leider hab ich das Marking auf der Brust vergessen, ich hoffe, man sieht es in der Ganz-Ansicht von ihm!

Eure Kahori
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Welches Element findet ihr für Fetch am besten?:
Licht, Eis oder Wind? (Bitte in den Kommentaren schrieben und begründen!)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Ayame_
2008-04-02T14:29:26+00:00 02.04.2008 16:29
Mh, ein lieber ruhiger... auf dem Bild sieht er sogar ein bischen verschlafen aus. ^^"
Auf den ersten Blick hätte ich Eis gesagt, weil es mich farblich daran am meisten erinnert. Aber auch die anderen Elemente passen gut auf das Aussehen. Mh, schwierig. Wahrscheinlich hast du ohnehin schon eines gefunden. ^^"
Von:  WaldelfLarian
2008-03-01T11:36:21+00:00 01.03.2008 12:36
Oo ich würde sagen wind, von seinem auftreten und seiner ganzen art und weise auf dem bild her würde es gut passen glaube ich^^
naja zum bild
>w< man er ist total schnuffelig geworden vorallem die ganz körper ansicht
*W* cool er hat nen ohring
*jahret auch einen verpassen wollte*
*helias und heress auch*
*ohringfahne schwenk*
^0^
er ist auf jedenfall gut geworden ^w^
*eins da las*
Von:  D-Reaper
2008-02-29T23:29:26+00:00 01.03.2008 00:29
Der sieht niedlich aus! Mir gefaellt sein Fellmuster!
Ist es gewollt dass er so verschlafen reinguckt?
Ich wuerde sagen Wind!:3