Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Silence   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2014 19:26
Ja, endlich bin ich mit meinem Projekt durch und bin eigentlich ziemlich zufrieden.
Es hat erst ne Weile gebraucht die Characktere einzuteilen, aber jetzt passen sie denke ich super und eine kleine Hilfe hatte ich ja auch. :D

Die kleine Arcana habe ich mittlerweile auch zusammengeschustert, aber...naja vllt irgendwann einmal.

Eigentlich wurde alles mit Illustrator gebastelt und sieht qualitätsmäßig besser aus als hier, doch zur Ansicht reicht es denke ich vollkommen aus. Die Bilder selber habe ich schlicht und ohne Schatten gehalten weil das meiner Meinung nach besser passt...ausserdem, Gott, wer weiß wie lang ich dann noch gesessen hätte. .__.

Naja würde mein Drucker jetzt nich rumspinnen - dabei hab ich gerad rausgefunden das er duplex druckt - hätte ich sie eigentlich gerne ausgedruckt, aber ach, es soll einfach nich. |D
Verwendete Referenz:
Ne Menge Bilder bezüglich der Chara und der Farbgebung

Themen:
Beyblade

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Brooklyn Masefield, Boris Balkov / Borcloff, Kai Hiwatari, Johnny McGregor, Garland Siebald, Stanley Dickenson, Daichi Sumeragi, Hiro Granger / Hitoshi Kinomiya, Mystel, MingMing, Bryan / Boris Kuznetsov, Ray / Rei Kon, Max Tate / Makkusu Mizuhara, Tyson Granger / Takao Kinomiya, Hilary / Hiromi Tachibana, Tala Iwanov / Yuriy Ivanov, Robert / Ralf Jürgens, Enrique Giancarlo / Giancarlo Tornatore, Oliver Polanski / Oribie Boulanger, Lee / Rai Chou, Mariah / Mao Chou, Spencer / Sergeij Petrov, Kenny / Manabu Saien / Kyoujyu / Chief, Sanguinex, Raul Fernandez, Julia Fernandez, Romero, Crusher / Moses, Galeon, Monica

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-07-08T22:27:43+00:00 09.07.2014 00:27
Meh, der Grund, dass ich mich schon eine Weile vor diesem Kommi drücke ist, ich bin überfordert von der Fülle der Karten. Ich glaube ich hätte dir lieber 22 Einzelkommis geschrieben. Jetzt weiß ich echt nicht, wo ich anfangen soll. Insgesamt kann ich sagen: Tolle Charakterwahl, Motivwahl, Umsetzung mit den Posen und Ausdrücken. Schöne Farbgebung und Colo und die schlichte Colo macht sich wirklich gut, ist auch nicht so einfach. Schon allein, dass du diese ganze Kartenreihe durchgezogen hast verdient meinen vollsten Respekt. Die Umsetzung ist der hammer und ich würd die Kärtchen auch nehmen. ;D
Von:  Sashas_Universe
2014-06-10T15:38:40+00:00 10.06.2014 17:38
voll geil, diese tarot karten hätte ich gerne *__*
Von:  WeißeWölfinLarka
2014-04-26T17:01:12+00:00 26.04.2014 19:01
Ohhhh!
ich liebe diese Interpretation der Karten! das sind Tarotkarten oder? Oh man, so ein Deck würd ich gern haben!
Antwort von:  Silence
26.04.2014 20:16
So siehts aus, allerdings nur die Große Arcana. Gibt noch die kleine, aber das wären nochmal 56 Karten und hm naja vielleicht irgendwann einmal. |D

Freut mich das sie dir zusagen. :3
Von:  KradNibeid
2014-04-26T08:45:31+00:00 26.04.2014 10:45
Das. Ist. Einfach. Hammer! O.O

Diese Karten sind einfach unglaublich!

Ich meine, die große Arcana ist ja jetzt nicht unbedingt das "einfachste" Vorhaben, aber diese Umsetzung ist einfach fantastisch. Die Charakterwahl passt perfekt, und auch die jeweilige Umsetzung - du hast alle wichtigen Elemete der Karten beibehalten und übernommen und perfekt auf die Blader übertragen.

Dein Stil ist auch toll - er hat irgendwie einen ganz eigenen Flaire, das ist unglaublich schön. <3
Und ich finde es passend, dass die Karten nicht schattiert sind - das passt einfach un ergibt ein rundes Bild.


Hammer, einfach Hammer.
Ehrlich, da bekomm ich richtig extremes Willauch. Q_Q
Antwort von:  Silence
26.04.2014 13:52
Das freut mich sehr zu hören! ^^

Wie schon unten diskutiert, werde ich mal schauen, ob ich das irgendwie in die Wege leiten kann und wenn ich da etwas auf die Beine stellen kann, würde ich mich diesbezüglich in einem Weblog melden.
Von:  Majesticsiten
2014-04-25T20:09:51+00:00 25.04.2014 22:09
Wow, wenn du die Karten alle einzeln hochgeladen hättest, wäre das ein heftiger Massen-Upload geworden. xD Aber das würde vermutlich wiederum jeder einzelnen Karte auch gerecht werden. Ich finde es großartig, wie du hier die Tarotkarten aufgezogen hast.
Die einzelnen Karten haben allesamt ein tolles Design, sie überzeugen in Zeichnung und Koloration und sind als Set einfach genial. Da hat man ja richtig Lust sie sich auszudrucken und zurecht zu machen.
Schön finde ich, dass du so viele verschiedene Charaktere eingebaut und mit ihnen wunderbare Motive umgesetzt hast.
In jedem Fall eine tolle Leistung!
Antwort von:  Silence
25.04.2014 23:07
Na, ich will ja nicht aufdringelich werden, wa. xD
Freut mich sehr das sie dir gefallen! ^^
Von:  Phase
2014-04-25T18:33:51+00:00 25.04.2014 20:33
Oh mein Gott ist das großartig! O.o
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen und aufhören soll. Die einzelnen Karten sind ja echt hammer geworden - die liebe zum Detail ist goßartig. Auch die Motive! Sie passen nicht nur großartig zur jeweiligen Karte, sondern auch zu den Figuren und sind in sich jeweils wunderschöne Motive. :3
Ich finde es ja toll, dass es eine Majestics-Karte gibt! Neben den Liebenden und dem Tod ist sie meine Lieblingskarte aus diesem Set. In jedem Fall eine geniale Idee...! Da würde es sich doch glatt lohnen die Karten gleich professionell zu drucken! :D
Ein wundervolles Projekt und ich bin beeindruckt, wie du es umgesetzt hast und dass du es alleine so klasse durchgezogen hast. Respekt!
Antwort von:  Silence
25.04.2014 23:00
Hehe, sehr schön! Ich wollte die Majestics auch unbedingt unterbringen, da viele das Team ja sehr gerne mögen bzw. es ja recht beliebt ist, daher bin ich froh das zu hören, dass sie dir gut gefällt! xD
Von:  blackangel_tsukuyomi
2014-04-25T17:56:17+00:00 25.04.2014 19:56
Ich finde deine Tarot Karten sind wirklich klasse geworden. :)
Ich habe sie schon kürzlich über Umas Beyblade Blog entdeckt und fand sie da schon klasse.
Ich hätte nicht gedacht, dass sie von jemanden von Animexx stammen. Oder ich war zu doof, es zu erkennen. XD
Würdest du sie denn je in Serie bringen? Es gäbe sicher welche, die daran Interesse hätten. Natürlich nicht kostenlos. :)
Jedenfalls finde ich die Gestaltung und die Ideenumsetzung bei den Karten richtig gut und kreativ, du hast dir die richtigen Charaktere für die entsprechenden Karten gesucht, auch wenn einem Daichi da ein wenig leid tun kann. XD
Auch farblich sind dir die Karten gut gelungen und ich finde, dass du recht damit hast, Schatten wegzulassen. Das wirkt, glaub ich, wirklich besser. Also, insgesamt eine sehr schöne Umsetzung, die mir gefällt. :)

LG
Antwort von:  Silence
25.04.2014 22:57
Es haben schon mehrere auch bei Deviantart gesagt, das sie sie kaufen würden, daher spiele ich schon leicht mit dem Gedanken, doch müsste ich mich da vorerst einmal informieren, da ich sowas ehrlich gesagt noch nie gemacht habe. xD

Mya das mit Daichi stimmt schon, aber wenn man sich die anderen Narren mal so anguckt, fand ich passte es einfach zum Bild so 'Fritze der durch die Welt bummelt mit seinem bisschen Proviant dabei'. xDD

Freut mich das sie dir gefallen. ^^
Antwort von:  blackangel_tsukuyomi
25.04.2014 23:00
Leider kann ich dir da auch keine Tipps geben, habe da genauso wenig Plan. XD
Aber wenn du das verwirklichen solltest, könntest du da Bescheid sagen? :)

Das stimmt, es hätte keiner den Narren besser darstellen können. Daichi kann ja nichts für seine Rolle. Er kann ja die Schuld an Takao Aoki schieben, wenn er es denn könnte. XD
Antwort von:  Silence
25.04.2014 23:13
Ich schau einmal, ich persönlich hätte sie ja auch gern gedruckt. xDDD
Falls ich etwas in der Richtung hinkriegen sollte, würde ich sicher noch einmal einen Weblog Eintrag machen und da dann mehr Infos zu geben, WENN es dazu kommen sollte. |D

Tja, so is das manchmal, wat soll man machen, wa? |D
Antwort von:  blackangel_tsukuyomi
25.04.2014 23:18
Das wäre nett, danke. :)

Alles über sich ergehen lassen. XD