Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Silence   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2014 01:51
Hier ist die Tauschkarte für J-E-N-N!

Es ist eine Weile her, dass ich was mit Buntstiften coloriert habe...

Ich habe früher einmal ein paar Kakao Karten gezeichnet, aber irgendwie hatte das nach einiger Zeit nachgelassen, aber so langsam kriege ich wieder Lust dazu. Das Format find ich nämlich echt super, nicht zu klein, aber auch nicht zu groß. Mittlerweile hab ich schon Probleme was auf ne ganze A4 Seite zu kritzeln, hach ich arbeite einfach zu viel am Rechner was das angeht. D:

Ich hoffe trotzdem, dass sie dir gefällt! >___<
Themen:
Beyblade, Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Tala Iwanov / Yuriy Ivanov

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-07-08T22:28:36+00:00 09.07.2014 00:28
Ich wär froh, dich im Bereich der Bunti-Maler und KAKAO-Zeichner wiederbegrüßen zu können. Ein perfekter Wiedereinstieg könntest du ja mit meiner WuTA machen. *offensichtliche Schleichwerbung*
Die Pose ist gut gelungen, genauso die Kleidung und der Ausdruck erst. Nun sind Chibis nicht so meins, auch wenn ich mich selbst als mal an welchen versuche. Ich finde deinen Tala-Chibi aber gut gelungen. Der Schriftzug ist auch toll geworden und der HG mit den Schneeflocken. Ich würd noch etwas mehr mit Licht spielen, mit Ratzer und/oder weißem Gelsift/Edding.
Schöne Karte auf jeden Fall!
Von:  Majesticsiten
2014-04-14T06:49:48+00:00 14.04.2014 08:49
Der kleine Tala schaut ja richtig süß in die "Kamera". Oooooh~
Im ersten Moment war ich etwas von den weißen Flecken irritiert, bis mir aufgefallen ist, dass das Deko ist. Schaut sehr schön aus!
Ich persönlich bin ja ein riesen Fan von Buntstift-Kolorationen. Dir ist die Kolo echt gut gelungen - ich liebe ja das Orange bei Talas Anzug. :3
Von:  Phetonix
2014-04-13T08:44:38+00:00 13.04.2014 10:44
so knuffig x3 ich schließ mich Kai66 an, ich weiß auch nicht, was ich da noch sagen soll 8D
Ich mag die Colo sehr gerne (vor allem der dunklere Rand des Hintergrundes und die Schneeflöckchen, Kleinigkeiten machen machnmal viel aus ;D)
Von:  Kai66
2014-04-08T19:38:30+00:00 08.04.2014 21:38
arrg wie süß. :3

was soll man dazu noch schreiben?
außer der tala hier ist zum knitchen und zum durch knuddeln. (^O^)

sweeeeeet. ^^
Von:  KradNibeid
2014-04-08T06:24:03+00:00 08.04.2014 08:24
Was für eine süße Karte! *v*

Wie der kleine guckt, so richtig schön motzig. Ich kann ihn richtig schollen hören: "Ich will aber mein Gemüse nicht essen! Gemüse ist doof!" D:<

Es ist auch echt toll, wie viele Details du in das Bild eingebaut hast. :)
Das einzig schade ist, dass der Scan leider ein bisschen krümelt, ansonsten aber ein tolles Bild. :3
Antwort von:  Silence
08.04.2014 10:31
Mya, mein Scanner ist leider nicht der beste... xD
Von:  J-E-N-N
2014-04-08T06:14:40+00:00 08.04.2014 08:14
Ooooooooooooh.. der ist ja knuffig =v= * ihn knuddeln will*

Das mit dem Format kenn ich, ich habe auch Probleme mit A4.. ist echt schlimm oder?
* lol*

Aber der Yuriy ist ja echt einfach nur mega süß~
Ich freu mich so ihn zu bekommen!
Vielen Dank!!!
Antwort von:  Silence
08.04.2014 10:30
Hach, dann bin ich beruhigt xDDD