Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Silence   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2014 22:01
Habe vor kurzem mal wieder Sonic Heroes gespielt und dann kam mir die Idee. Ich finde die wären ein echt cooles Team. Zu blöd, dass nix derartiges je Zustande kommen wird.

Aber man kann ja träumen. |D
Themen:
Sonic the Hedgehog

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-03-31T17:26:36+00:00 31.03.2014 19:26
au ja Träumen kann man sehr gut
und ich finde das Bild grosse klasse mach weiter so
das Team ist sehr cool ja schade das es so etwas nicht gibt aber, ist dir echt gut gelungen!!!
*eine 1 da las*
Von:  Cleo-Azimuth
2014-03-04T18:34:08+00:00 04.03.2014 19:34
Du hast die einzelne Charakter gut getroffen, ich finde deine Team Kombination sehr interessant^^