Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Silence   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2014 22:23
Das Bild ist für die Beyblade Wichtelaktion 2014!

Tja Kiwikeks hat geschrieben, dass ihr Lieblinsgenre Horror, Psycho und/oder Thriller is und joa ich hoffe das das damit ok wäre! xDDD

Warum Hiro? Na weil der ganz einfach nicht oft gesehen wird...auch wenn es eher zu den andern beiden Kandidaten die aufgeführt wurden gepasst hätte, aber nö!

Die schwarzen Flecken sind natürlich nur Dreck... ;)

Also, nun hoffe ich einfach, dass es dir gefällt! :D
Themen:
Beyblade

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Hiro Granger / Hitoshi Kinomiya

Unterthemen:
Original Serie

Wichtelkind:
Kiwikeks

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KradNibeid
2014-05-18T23:30:58+00:00 19.05.2014 01:30
Oh mein Gott, dieses Bild ist echt Hammer. O_O

Ich kriege richtig Angst vor Hiro. Die Art, wie du ihn gemalt hast ist einfach perfekt - jeder Strich sitzt, jedes Fade passt, jeder Fleck ist an der exakt richtigen Stelle.
Es ist nur ein Bild von Hiro von der Seite - aber es hat wahnsinnig viel Ausstrahlung und Horror-potential, obwohl kaum etwas zu sehen ist.

Wahnsinn, echt Wahnsinn.
Von:  Jio
2014-05-12T12:05:05+00:00 12.05.2014 14:05
So Horror Bilder haben echt auch was. Dieses verückte Grinsen ist super. Voll Psycho
Nur Dreck so so ...
Von:  Majesticsiten
2014-05-09T20:40:55+00:00 09.05.2014 22:40
Ein klasse Bild mit düsterer Atmosphäre!
Mir gefällt Hiros psychopatischer Blick, der durch die Gestaltung und Koloration des Bildes nocheinmal betont wird. Die schwarzen Flecken sind hierbei ein netter Touch. Wenn sie rot wären, würde ich mir ja glatt Gedanken machen... .__.''
Man kann Hiro sehr gut erkennen, sein Outfit, soweit man es sieht, gefällt mir sehr gut. Allgemein sagt mir das Motiv und die Umsetzung sehr zu - eigentlich wäre eine "Horror-Bilder"-Reihe zu Beyblade auch mal eine witzige Idee...
Dein Wichtelkind kann sich in jedem Fall sehr über dieses tolle Bild freuen!
Antwort von:  Silence
09.05.2014 23:26
Allgemein die Idee von "themenbasierten Bilder-Reihen" finde ich gar nicht mal so schlecht, vllt kann man die Idee ja etwas ausbauen?
Von:  Phase
2014-05-09T20:26:23+00:00 09.05.2014 22:26
Im ersten Moment war ich ja ob des manisch grinsenden Hiros etwas verwundert - um nicht zu sagen ein klein wenig besorgt, denn er hat schon echt etwas an sich...
Dann lese ich, dass du das Thema "Horror" mit dem guten Hiro kombiniert hast und ich muss sagen: du hast es echt perfekt umgesetzt!
Hiros Blick sieht aus, als wäre er aus irgendeinem Horrorstreifen entsprungen und mein Versuch das Ganze mal im Seriencanon einzuordnen, sorgte doch für einige... ungewöhnliche Szenarien. xD''
Die Art, wie du das Bild gestaltet hast, ist in sich stimmig und die ganze Ausstrahlung ist wunderbar schaurig. Ich weiß nur: DEM Typen will ich weder bei Nacht noch bei Tag begegnen...
Ein klasse umgesetztes Bild, ich bin begeistert! :)
Von:  Kiwikeks
2014-05-03T18:35:47+00:00 03.05.2014 20:35
Oh man, das ist so schaurig super göttlich :D
Vielen lieben Dank für dieses super tolle Bild XDD
Genau so habe ich mir das auch vorgestellt **

Dieser kranke Psycho Blick - ich liebe ihn xD
Der arme Tyson, was muss der da jetzt nur aushalten *öchö*
Hiro wurde frisch aus Paranormal Activity Teil 13 rausgeholt xDD
Ich finds herrlich

Vielen Dank für das tolle Bild
Kiwi =)
Von:  Jeansa
2014-05-02T13:10:12+00:00 02.05.2014 15:10
Hallo Silence

Ich muss ehrlich sagen ich war total gespannt auf dein Bild.
Ich fand damals dein Bild von Brooklyn zu Meakuels Wettbewerb wirklich toll und nun wieder ein tolles Bild.
Ich mag Hiros Blick wirkt irgendwie gruselig.
Die haltung passt perfekt zum gesamten Bild.
Wirklich ein tolles Gesamt bild.

gruss sayu
Von: abgemeldet
2014-05-02T11:38:07+00:00 02.05.2014 13:38
Oh Silence, ich liebe dieses Bild, auch wenn ich Hiro selbst nicht so mag, aber dieser Blick! *-*
Er kommt richtig gut raus vor dem dunklen, aber nicht schwarzen Hintergrund. Der Blick steht super im Vordergrund. Dieses Grinsen, dieses Auge. Sein Outfit, das er so schön eingesaut hat, ist dir gut gelungen. Wie sein blaues Haar ins rötliche geht, genial. Der Hautton ist auch super getroffen. Die Hand ist vielleicht ein wenig zu klein, aber wer interessiert sich bei so einem Bild schon für sowas. xD
Tolles Bild! =)
Von: abgemeldet
2014-05-02T11:03:03+00:00 02.05.2014 13:03
Woah, da kann man ja richtig angst bekommen °o°;
Ich hab Hiro noch nie so creepy gesehen >u< Aber so mag ich ihn richtig gerne xD
(und das obwohl ich kein großer fan von ihm bin >u<)
Allein schon der Blick geht einem richtig unter die haut.
Und die colo ist einfach erste sahne °o° Ich liebe diesen colo-stil total <3
Ich dachte zuerst das sei ne copic colo XD Weil von der textur her schaut es sehr danach aus.
Ein wirklich klasse Bild, ich mags total gern X3
Von:  Incubusengel_Mystel
2014-05-02T10:33:22+00:00 02.05.2014 12:33
Joa, also vor dem Hiro würde selbst mir Angst und Bang werden. Der irre Blick und das dazu passende Grinsen sind dir wirklich gut gelungen. Hiro der sich als neuer Psychokiller outet oder wie? xD Tja Tyson, da kannste deinen großen Bruder in Zukunft wohl dort besuchen wo man ein nettes weißes Jäckchen bekommt damit man sich nicht selbst weh tut xD Aber ich mag diese Variante von Hiro irgendwie halt. *lol*
Von:  Melonpan
2014-05-02T08:30:41+00:00 02.05.2014 10:30
Ich kann keikei nur zustimmen.
Einerseits angsteinflösend (armer Tyson x3) andererseits finde ich es dadurch schon wieder cool.
Was muss man anstellen, damit der liebe ruhige Hiro so guckt? Hier kann sich jeder selbst seine Geschichte denken ;).