Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fanarts_of_Doom   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2006 15:46
Falsch: "Das is Mien neuah Chara Feensa aus meim rpg nasenbähren todai!*LÖLZÜ* voll süß, Nee?"

Richtig:" Das ist mein neuere Charakter Feena aus dem RPG Nasenbären today. Ich finde sie sehr/total niedlich."

Bilder in diesem Account sind von der Fanartadministration abgesegnet. Dieser Zeichneraccount dient der Veranschaulichung der Fanartregeln und zwar mit dem Hinweis "So macht man es nicht".

Warum dieses Bild auf Animexx nicht freigeschaltet werden würde:

Karopapier ist wie liniertes Papier grundsätzlich untersagt, da es eure nicht gerade Bilder verschönert. Außerdem entstehen Karozeichnungen meist als Kritzelei in der Schule. Nehmt euch die Zeit solche auf weißes Papier zu übertragen ;)
Davon mal abgesehen, gleicht das ganze Bild einer Kritzelei. Einzelne umherschwebende Körperteile sind ebenfalls nicht erlaubt.

Was der Zeichner hätte besser machen können:

1.)Keine losen Körperteile sondern einen zusammenhängenden Körper zeichnen
2.)Auf weißes Papier übertragen

Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Verantwortliche:
Chino (Bild) , Gamesh (Kommentar)

Gebrochene Regeln:
Kritzelei, Karopapier, Körperteile

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ronya
2007-04-08T05:54:22+00:00 08.04.2007 07:54
> >"Das is Mien neuah Chara Feensa aus meim rpg nasenbähren todai!*LÖLZÜ* voll süß, Nee?"
>
> lol, warum so falsch geschrieben XD

ist doch logo warum schau dir doch mal sine anderen bilder an da steht doch auch falsch: drüber
so soll man es eben nicht machen

aber das bild ist genial Ü*lolz*
Von:  Harry-Potter
2007-04-07T07:07:51+00:00 07.04.2007 09:07
ok, bisher war ja immer spaß dabei aber hier: dieses bild ist echt gut. ich deute das mal *räusper*
im vordergrund steht ein mädchen, dessen genauen körper man nicht sieht, weil sie selbst nicht weiß, wer sie wirklich ist. ihr arme liegen an den stellen wo sie sein müssten... etwa.. die augen darunterum könnten erinnerungen sein. es sind gefühle und ausdrücke, mit denen sie schwer ferrtig wird.. *hüstel*

die blassen mathe-aufgaben..... stellen etwas da, was sie nicht mag. sie werden immer blasser, das mdel versucht sie zu unterdrücken.
im hintergrund steht sie, abgesand vom bild. das was wir vorne sehen, das mädchen, was auf andere zukommt, dem erinnerungen wichtiger sind als mathe-aufgaben ist eine art traumbild.

MUHAHAHAHAAAAAAAhaha ha... ah...ghhhhhh
*husthust*
*HUST*
*HUUUUUUST*


ok, ne 1 und rein in die favoliste
Von:  Harry-Potter
2007-04-07T07:06:33+00:00 07.04.2007 09:06
ok ich hab mir ndas mit der favolist nochma überlegt... XDDDDDDDDDDD
Von:  Harry-Potter
2007-04-07T07:05:58+00:00 07.04.2007 09:05
ok, bisher war ja immer spaß dabei aber hier: dieses bild ist echt gut. ich deute das mal *räusper*
im vordergrund steht ein mädchen, dessen genauen körper man nicht sieht, weil sie selbst nicht weiß, wer sie wirklich ist. ihr arme liegen an den stellen wo sie sein müssten... etwa.. die augen darunterum könnten erinnerungen sein. es sind gefühle und ausdrücke, mit denen sie schwer ferrtig wird.. *hüstel*

die blassen mathe-aufgaben..... stellen etwas da, was sie nicht mag. sie werden immer blasser, das mdel versucht sie zu unterdrücken.
im hintergrund steht sie, abgesand vom bild. das was wir vorne sehen, das mädchen, was auf andere zukommt, dem erinnerungen wichtiger sind als mathe-aufgaben ist eine art traumbild.

MUHAHAHAHAAAAAAAhaha ha... ah...ghhhhhh
*husthust*
*HUST*
*HUUUUUUST*


ok, ne 1 und rein in die favoliste
Von: abgemeldet
2007-03-17T08:21:19+00:00 17.03.2007 09:21
Man... Ich lach mich echt zu tode, seit ich in der Galerie blätter xD
Aber ich hab schon mal Fanarts auf Karopapier gesehen >,>
Von: abgemeldet
2007-03-06T17:15:28+00:00 06.03.2007 18:15
>"Das is Mien neuah Chara Feensa aus meim rpg nasenbähren todai!*LÖLZÜ* voll süß, Nee?"

lol, warum so falsch geschrieben XD
Von: abgemeldet
2006-07-25T13:58:06+00:00 25.07.2006 15:58
ich sehe... karos... und sie sind wütend auf mich... sie verfolgen mich.. immer und immer weiter O_O
aber warum bei dir iner Fanart? Oo
Von:  Tohuwabohu
2006-06-28T17:29:23+00:00 28.06.2006 19:29
> da es eure nicht gerade Bilder verschönert.

Hähähähäääää... XD Schon wieder Fehler im Kommi! XD
Hähä... *nomma1geb*
Von: abgemeldet
2006-04-29T12:08:07+00:00 29.04.2006 14:08
Woah, diese Rechtschreibung bei "Falsch" *lol*
Von:  XecutozXyclantiss
2006-04-22T21:01:16+00:00 22.04.2006 23:01
@chaos_katze was denkst du wohl? x]

ich werds ergänzen...xD