Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fanarts_of_Doom   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2006 15:48
Bilder in diesem Account sind von der Fanartadministration abgesegnet. Dieser Zeichneraccount dient der Veranschaulichung der Fanartregeln und zwar mit dem Hinweis "So macht man es nicht".

(beispielhafter kommentar folgt)

Dieses Bild zeigt ein paar Dinge, mit denen Mexx eine Zeit lang geflutet wurde:
- Augen
- Einzelne Beine/Hände
- Köpfe

Es ist in Ordnung, nur ein Portrait zu zeichnen, und die Figur bis zum Torso zu vollenden.
Animexx ist kein Ausstellungsort für Schmuckentwürfe (nur Ohren, Nacken und Hände), Modedesign (keine Köpfe!) oder Anatomieskizzen/Aktzeichnungen.

Beendet eure Figuren oder malt ihnen Haare über die rechte Gesichtshälfte, falls nur ein Auge möglich ist.
Themen:
Aktstudien

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

verantwortlich:
Slash_kun, chino, Gabriel_deVue

Beschwerde


Kommentare (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YashaYa
2011-04-09T11:15:05+00:00 09.04.2011 13:15
ich kann ja verstehen das augen nicht freigeschaltet werden, so wie eines von meinen letztens auch.
aber da frag ich mich wieso noch so viele augen bei den fanarts rumirren.
man sollte einfach mal bei der fanart-suche "eye" eingeben und dann mal rumstöbern, wieviele einzelne augen freigeschaltet wurden...entweder alle oder garkeine!
Von:  Leysan
2009-06-28T21:13:18+00:00 28.06.2009 23:13
> Animexx ist kein Ausstellungsort für [...] Anatomieskizzen/Aktzeichnungen.

Oh... hätte ich das mal früher gewusst XD
Von:  CptJH
2008-09-30T08:54:12+00:00 30.09.2008 10:54
XD
Der HAse unten rechts ist voll süß! XD
Von: abgemeldet
2007-11-29T12:51:44+00:00 29.11.2007 13:51
Das Bild links oben? Das ist irgendein völlig verpixelter Screenshot von irgendeinem Game-Chara, müsste eigentlich noch unter Urheberrechtsverletzung fallen. Wenn sich aber doch jemand die Mühe gemacht hat, eine Figur entsprechend zu rendern, so geh ich mal davon aus, dass er die komlette, oder zumindest einen großen Teil seiner Arbeit zeigen würde. Es steckt dann ja auch genug Arbeit dahinter. Warum sollte der Künstler nur einen unbedeutenden Ausschnitt zeigen?
Auch wenn ich mich hier relativ unbeliebt mache, ich finde es absolut richtig, dass sinnlos aus jedem Zusammenhang heraus gezeichnete einzelne Körperteile, niemand mehr sehen möchte. Es gab so eine Zeit, vor ca. 3-4 Jahren, wo wirklich jeder 2te irgendwelche Augen gemalt hat und damit zufrieden war. Wo Augen sogar noch eine gewisse Aussagekraft besitzen, sind andere Körperteile doch recht uninteressant. Anders sieht es meiner Meinung nach natürlich aus, wenn das entsprechende "Körperteil" teilweise entfremdet und somit Stilmittel einer tiefgründigeren Symbolik wird. Dazu gibt es sogar wirklich herausragende Beispiele im Surrealismus... Bäume, welche bei genauerem Betrachten eine aus dem Erdreich ragende Hand sind, Augen, in welchen sich die Seele des Eigners oder gar ein komplett anderes Motiv spiegelt... Nasen als Häuser... oder nehmen wir die Beholder aus D&D, welche ebenfalls nur aus einem einzelnen Auge bestehen
Von: abgemeldet
2007-09-09T02:31:10+00:00 09.09.2007 04:31
Ich finde dumm das man das Bild links oben nicht hochladen darf.
Es sieht wunderschön aus und ist keines falls eine Krickellei oder ähnliches.
Von:  kumquat
2007-07-03T14:27:42+00:00 03.07.2007 16:27
Der Vorschlag mit den Haaren, die über das Auge zu malen wären, bringt mich jedes Mal zum grinsen.
Von:  chigaoni
2007-06-08T15:53:30+00:00 08.06.2007 17:53
meina liplink izzt der pielter untere chtz :D dizz izu WAIIIII :D
Von:  Ronya
2007-04-08T06:00:01+00:00 08.04.2007 08:00
ne aber jetzt mal ganz im ernst ganz oft kann man nur einzelne körperteile malen und eben nicht den ganzen körper im gesamt... was soll man denn da andres machen außerdem find ich des bild jetzzut echt nicht schlimm die augen sind doch schön, die haare auch und die beine erst recht dien hand ist auch toll nurwegegn der kritzelein am rand?
Von:  Ronya
2007-04-08T05:58:12+00:00 08.04.2007 07:58
ja recht haste wann kommt das bespielhafte kommi?
Von: abgemeldet
2007-03-06T17:14:24+00:00 06.03.2007 18:14
ach du scheiße