Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

cloudy_wolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2008 14:47
Lange hats gedauert, abba ich bin doch mal dazu gekommen meinen lieblingscara aus Dynasti Warriors/Sengokou Mosou zu zeichnen.^^

Naj, früher konnte ich ihn nicht leiden, und mein bruder hat ihn imma liebevoll das rattengesichtige rattengesicht genannt.XD
abba als wir es mal durchgespielt haben und zwar mit caras die wir nich leiden können, hab ich Lu Xun gewählt und dann isser mir irgendwie ans herz gewachsen.^^

und ich war anfangs geschockt, weil ich für den nächsten teil der für die PS3 erscheint keinerlei bilder von ihm gefunden hab und auch im trailer war er nich dabei...da dacht ich erst er würde nich mehr vorkommen.O.o
abba dann hab ich mal in soner gallerie rumgestöbert und hab dann nen bild von dem kerl da oben gefunden und da stand lu xun drau....und ich dachte "neeeeee...das isser nich!" er hatte gar nich mehr die komische frisur, trug kein bauchfrei und nich mehr dieses schwule krönchen!!O.o
abba er isses doch...bin auch ganz froh über das neue desingn denn jetzt kann mein bruder sich nich mehr über ihn lustig machen.XD

naj, hoff er gefällt euch.
euer Wölfchen.


~Awrooo~
Themen:
männlicher Charakter, Koei Warriors

Stile:
Buntstifte

Zeit:
drei stunden ungefähr.

Musik und andere Hintergrundgeräusche:
Okami Soundtrack

Mein Befinden:
Muss wieder arbeiten.-_-"

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akechi_Mitsuhide
2008-04-01T08:31:04+00:00 01.04.2008 10:31
Stimmt der neue Lu Xun macht echt was her ^^
Mir isser auch sympatischer geworden XD
Vllt schmeiß ich auch bald einen Lu Xun in meine Gallerie ^^
Aber erst muss noch ein Bild von Ling Tong rein und von Zhou Yu... und von Zhang He XD
Von: abgemeldet
2008-03-17T19:28:59+00:00 17.03.2008 20:28
Ich finde den Typen mal echt fesch ^.^
Ich kenn die Serie gar nicht, ich nehm mal an das Dynasi Warrior
ne Serie odern Spiel ist ^^
Der Geschichtsausdruck ist wirklich super und die vielen Details
erst mal, suppi ^.^ Aber die Buntstiftcolo kann noch besser werden
bzw. kräftiger ^^
Von:  _Bastet_
2008-03-17T11:25:41+00:00 17.03.2008 12:25
der is aus dw6, wenn ioch mich net täusche (hab ich recht)
super
Von:  Saga
2008-03-16T13:54:40+00:00 16.03.2008 14:54
is ja geil *,*