Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

cloudy_wolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2008 10:35
Eigentlich war das pic nur als dankeschön für 1400 kommentare bei meinem douji gedacht, abba ich dacht, das is gar net so schlecht geworden also stopf es doch auch in die gallerie!XD

Ich finde beccas hose toll, würd ich auch anziehen...wenn dastribal nich rosa wär.^^
ich hab wirklich lang üerlegt, was die beiden tragen sollen und hab es dann bei einfach gelassen.
was mir nich gefällt sind beccas haare und leons stiefel....da hab ich mich echt vergriffen!XD

naj, hoff es gefällt euch.
euer wölfchen.

~Awrooo~


Ist dem Dōjinshi "YGO GX!! Children of Darkness!!" zugeordnet.
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Buntstifte

Zeit:
5 Stunden auf zwei tage verteilt...

Musik und andere Hintergrundgeräusche:
Okami Soundtrack

Mein Befinden:
besser...

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuugii
2008-03-19T19:17:49+00:00 19.03.2008 20:17
Wow. Ich hab die beiden erst überhaupt nicht erkannt!
Du hast sowohl Rebecca als auch Leon sehr gut hinbekommen, aber Leon erinnert mich eher an einen anderen Charakter, eher aus Tales of the Abyss. Aber naja...
da die beiden hier älter sind, ist es ja allein deine Sache wie du sie zeichnest.

Die Posen der beiden hast du sehr gut hingekriegt und die Coloration gefällt mir auch. Die Kleidungen der beiden sieht auch gut aus, sehr schön. Vor allem find ich es gut, dass es dein eigener Entwurf ist und nicht von der Serie. Auch wenn ich Rebeccas Busen etwas komisch finde, es sieht so aus, als sie hätte sie nur eine Brust. Aber trotzdem gefällt mir das Bild richtig gut!
Von: abgemeldet
2008-03-19T10:24:00+00:00 19.03.2008 11:24
Hui darf ich jetzt die erste sein, die das Bild kommentiert? XD
Also ich finde es sehr schön geworden! Vor allem da es mal ein
bisschen mehr Hintergrund hat. Die meisten deiner Bilder sind ja
nur mit farbigem Hintergrund ... kann ich auch verstehen, ich kann
keine HGs XD

Mir gefällt die Szene total, das sieht richtig friedlich aus zwischen
den beiden. Sag mal, bahnt sich da noch was an? o.o Ich kenne die
Originalserie ja nicht, deshalb weiß ich auch nicht ob es da evtl.
noch Hints drauf gibt *ggg*
Vor allem Beccas Gesichtsausdruck gefällt mir, so mal luschern weil
sie ja so frech ist ^^

Ich finde auch immer wieder die Details toll an der Kleidung und
so... gerade bei Becca, sie scheint ja einen ganz dollen Herzchen-fimmel
zu haben *g*
Und Leon kommt einfach nur cool rüber o.o Und richtig schön konzentriert
in sein Buch vertieft ^.^

Die Buntstiftcolo ist auch besser als bei deinem vorigen bild ^^
Schön sauber und ordentlich und die Schatten sind auch toll geworden

mach weiter so *knuddl*