Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

cloudy_wolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2008 19:09
Hiroshi ist ander wie sein vater, der eher zurückhaltend und schüchtern is, frech und forsch.
seine freche art wird ihm abba meistens verziehen, da er der kleinste in der gruppe is...abba auch meist nur von der weiblichen fraktion.XD

das macht er sich auch nur zu gern zu nutze, da die weiber ihn gegen die anderen ungs verteidigen.

Naj, hoff er gefällt euch.^^
Euer Wölfchen.

~Awrooo~
Themen:
Doujinshi

Stile:
Buntstifte

Zeit:
ein paar stunden...ich glaub so zwei.

Musik und andere Hintergrundgeräusche:
Jimmy eat World-The Middle-

Mein Befinden:
Mühsam ernärt sich das Eichhörnchen....

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chrishna
2008-03-13T23:32:22+00:00 14.03.2008 00:32
Yeah, welch coole Pose! Sehr beeindruckend ^^ Ich mag es auch gern, wenn die Beine übertrieben lang gezeichnet sind *__*