Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

wanokiwa   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2008 14:56
Ohaio

so, hier seht Ihr ein Bild, dass ich NiCHT von einem Foto oder ähnliches abgezeichnet habe, sondern nur hin und wieder rausgelaufen bin zu der Maschine von meinem Papa. Dieses Bild soll ein Geburtstagsgeschenk sein. Es hat stellenweise nicht sooo viele Details, weil ich es nicht abzeichnen WoLLTe, aber auch Zeitmangel ist wieder ein wichtiger Faktor.

Ich hoffe dennoch, dass es dem einen oder anderem gefällt!
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Dauer:
Vorzeichnungen rund 3 Stunden; "Reinzeichnung": 3 Stunden

gewidmet:
meinem Papa =) und allen Motorradfans

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lunera
2008-06-27T10:36:10+00:00 27.06.2008 12:36
[KG]
Find ich klasse! Man sieht richtig wie es glänzt^^
Hast du das abgezeichnet? Aus dem Kopf könnt ich sowas nicht!
Was ich auch immer total interressant find ist wenn die auf DMAX immer diese Motorräder designen. Da kommen auch immer total coole sachen raus^^
Von:  Bychan
2008-05-12T06:19:19+00:00 12.05.2008 08:19
[KG]
Ich hab mich auch mal daran versucht, ein Motorrädchen zu zeichnen und bin komplett gescheitert. Für sowas hab ich weder Geduld noch das nötige Geschickt. Meine ganze Achtung also, weil dir ist es echt gelungen.

Natürlich sieht man sofort auf den ersten Blick an welcher Stelle du angefangen hast zu zeichnen und ab wann du einfach keine Zeit (oder auch keine Lust?) mehr hattest. Find es aber beeindruckend, dass du rausgerannt bist, die Details in deinem Kopf gespeichert hast. Wäre es nicht einfacher gewesen, dich vors Motorrad zu hocken? Hätte Zeit und Anstregung gespart, aber gut, vielleicht wars auch einfach nicht möglich.
Irgendwie gefällt es mir sogar, dass manche Stellen einfach nicht mit sovielen Details bestückt sind. Das lässt die eh schon toll detailierten Stücke noch toller aussehen. Allerdings hättest du beim schraffieren der schwarzen Stelle etwas sauberer sein können.
Ganz große Klasse find ich die Lichtreflexionen vor allen am Benzintank (der ist total klasse geworden!!!) und an den Lichtern. Und die Konturenlosigeit find ich auch super.
Schöne Leistung
Von:  Katha-cat
2008-04-22T12:08:09+00:00 22.04.2008 14:08
nicht schlecht=)
schade,dass du nicht alle Details gezeichnet hast,is aba auch verständlichXD
find vor allem Licht und schatten am Lenker klasse,weiter so!
Von:  Truth
2008-04-06T19:09:22+00:00 06.04.2008 21:09
Oh toll ^^ Eine schöne Maschine. Gefällt mir sehr, besonders weil es mit Bleistift gemacht worden ist ^^
*daumen hoch*

*knuddel*
LG awin
Von: abgemeldet
2008-04-05T12:59:53+00:00 05.04.2008 14:59
Aslo ich finds genial *_*.Auch ohne die vielen Deteils von Motor und allem. Echt supergeulgen. Er freut sich bestimmt :)