Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

wanokiwa   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2008 12:05
Ohaio

dies ist meine erste Kakao-Karte ... also Nr. 001 XD Ich wollte unbedingt an dem "Nachtgestalten"-Wettbewerb teilnehmen, deswegen hab ich mich einmal dazu durchgerungen eine Karte zu machen. vorher war ich irgendwie nie auf die Idee gekommen. ^^"

Und es ist mein erster Mond! Ich drück mich immer davor, sowas zu malen, weil ich es einfach nicht kann.

Ebenso habe ich meine Liebe zu Drachen entdeckt! Mein zweiter Drache, nach dem Weihnachtswichteln. Es hat einen heiden Spaß gemacht, wenn ich mich dann auch irgendwann in den Details verloren hab! XD Es wurde irgendwann ziemlich anstrengend mit den Copics das noch "sauber" zu colorieren!!! XD Hoffnungslos! Deswegen ... einerseits bitte genau die Details angucken, aber über die Unsauberkeiten bitte hinwegsehen! XD

Ach ja, meine erste Wolkenlandschaft! Also auch hier bitte ich um Nachsicht! ... noch was neu?! ^^"

Ich bedanke mich schon einmal herzlich bei allen, die das Bild angesehen, bewertet und/oder kommentiert haben!

~ganz tief verbeug~

wanokiwa
Themen:
Fantasie, Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Fertiggestellt am:
01.01.2008

Musik:
Linkin Paprk und gegen Ende umgeschaltet auf Cascada

Dauer:
Skizze: 4 Stunden, Outlines: 1 1/2 Stunden, Colo: 4 Stunden

Gewidmet:
allen Drachenfans und "Nachtschwärmern"

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Satsukiame
2008-03-21T08:56:54+00:00 21.03.2008 09:56
mir ist in letzter zeit so viel entgangen.
was sind das für komische karten? xDD

dafür, dass es dein erster mond ist gefällt er mir aber sehr gut!
vorallem weil er nicht so eine typische mondstruktur hat, sondern nur diese angedeutete am rand. ich find das schön. die schatten sehen aus wie symbole <3

du hast bei dem kommi bei mir geschrieben, dass du weißt wie ich mich fühle, wenn ich sag dass ich mich nicht an die colo traue.
spinnst du?
diese colo ist sooooooooooo~~~~~ schön!!!
du darfst dich trauen!
ich finde auch nicht, dass es irgendwie "unsauber" wirkt. mir gefällt es total. vorallem diese schöne wolkenlandschaft.
die haltung der person wirkt nur irgendwie komisch, als sie ihre knie nicht durchgedrückt hat sondern eher leicht kniet.
aber ansonsten gefällt es mir wirklich seeeeehr gut!!
Von:  zuzu-
2008-02-23T21:06:12+00:00 23.02.2008 22:06
Erinnert mich an R.O.L.W (Record of Lodoss War)... die Drachen finde ich richtig klasse und auch die Wolken sind toll geworden..
Die Art der Farbwahl erinnert mich etwas an Clamp bzw. Magic Knight Rayearth..
Den Mond finde ich richtig klasse.. den hast du total schön hinbekommen..
Das ist aber eine wahnsinnig detaillreiche Kakao-Karte... echt..
einfach toll
Mach weiter so
lg tsuki <3
Von: abgemeldet
2008-02-14T23:05:29+00:00 15.02.2008 00:05
wow sieht ja echt geilo aus.^^ das bild gefällt mir richtig gut, die frisuren sind dir ja echt gut gelungen. weiter so
also den hinterggrund hast du echt gut hinbekomen, die vilen farben gefallen mir echt gut.
der drachen siht richtig ccoll aus, genial finde ich den einafch.
Von:  Chila
2008-02-12T20:08:10+00:00 12.02.2008 21:08
huiii is die hübsch -^^-
und dann noch mit dracheeeeeen *0*
Von: abgemeldet
2008-02-11T20:23:26+00:00 11.02.2008 21:23
Schönes Bild. Die Farben passen toll zusammen und die Colo ansich ist auch klasse geworden! ^^
Von:  MiaSparrow
2008-02-08T09:46:04+00:00 08.02.2008 10:46
Oh mein gott...wie gerne würde ich einmal in deinen gedanken rumwandern können...du musst so tolle bilder in deinem kopfe haben das diese zeichnungen zusatnde kommen.ich bin wirklich ein großer fan von deinen zeichnungen.hör bitte nie auf damit...
vielen dank für deine netten einträge...
see ya
Von:  MonddracheEismond
2008-02-06T22:17:40+00:00 06.02.2008 23:17
Ein ziemlich Farbenfrohes Bild
es sieht gut aus,auch die Farben sind toll^^
Von:  En-su
2008-02-04T11:13:07+00:00 04.02.2008 12:13
Den Mond finde Ich gut, Ich weiß gar nicht, was du hast! Auch die Person im Vordergrund ist gut gelungen.*1geb*
Von:  Nouri
2008-02-01T06:46:11+00:00 01.02.2008 07:46
WoW...das bild is gut...<3...gefällt mir... ich mag dieses klarstrukturierte...und die farben sin sooo...perfekt...*o*...is ne suuper arbeit...ich finde die arbeit mit copics toll...<3..
mach weiter sou...
Von: abgemeldet
2008-01-03T10:40:43+00:00 03.01.2008 11:40
Ich finde die Wolkenlandschaft sehr gelungen, besonders der Teil um den Mond herum. Auch die Drachen sind echt gut geworden und roundabaout ein sehr harmonisches Gesamtbild!