Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

wanokiwa   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2008 22:16
Ohaio

seid langem mal wieder ein Bild von mir.

Dieses Bild gehört direkt zum Bild "hard days need hard girls" (http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1046580&sort=zeichner&ordner=-1).

Ich mag das Mädel total. Irgendwie ist das MEIN Chara. Ich hab in letzter Zeit viele kleine Bildchen gemalt, wo ich mir nicht sicher bin, ob die es wert sind, hier hochgeladen zu werden, weswegen ich die jetzt zu meinen Steckibildern getan hab.

Vllt hab ich ja irgendwann mal wieder Zeit ein so aufwendiges Bild wie das mit dem Drachen vor dem Himmel zu malen ... hach ja. *träum*
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Namakemono
2008-07-29T19:49:28+00:00 29.07.2008 21:49
[KG]

Ein sehr außergewöhnliches Bild, sehr düster und verschwommen und leicht blutig, sie wirkt gruselig gestresst und fertig, aber nicht unterzukriegen, voll lässig eben!! XD
Die Nase, die du durch schattierungen angedeutet hast, sitzt allerdings ein wenig zu weit zu den Augen hin, der Mund und die Augen sind allerdings am richtigen Fleck!! Was die Hand an den Unterlagen betrifft, hättest du sie noch detaillierter zeichnen können, sie wirkt auch ein wenig verdreht, da einfach nochmal drauf achten, Hände sind scheiße schwer...-_-
Der Hintergrund ist einfach, passt aber zum Bild, ein paar weitere Elemente hätten allerdings nicht geschadet, aber so wirkt es noch duller und so wie ich die Beschreibung verstehe, solls das auch!!

lg

Yan Ling
Von:  Zadzenea
2008-07-17T13:13:10+00:00 17.07.2008 15:13
Schickes Bild. Der Blick kommt richtig genial rüber XD ... mir den fetten Augenringen, sieht sie wirklich aus wie ich, wenn ich wieder 3 tage durchzeichne XD ... die Augenringe wirken echt geil, auch sonst kommt sie ziemlich leichehaft rüber vom Blick her, das hast du echt kalsse umgesetzt, wirkt wirklich gut!

Der Kaffeebecher in der Hand und auch die dicke mappe unterstützt den Blick auch noch mal gut.
Auch die Klamotten, gerade so tief wie das Oberteil hängt, hat etwas sehr schlampiges an sich, als hätte sie so gearbeitet,d ass sie für nix anderes mehr nen Kopf hat ... auch die strähnigen haare unterstützen das wirklich gut ... das hast du wirklich klasse umgesetzt ... also von den Details her kommt das Motto des Bildes wirklich super rüber, das hast du wirklich klasse eingefangen!

bei der linekn brustseite vielleicht den schatten etwas deutlicher um die brust legen ... die rehcte Brust kommt gut heraus, die linek Seite wirkt vom Schatten her noch ein wneig flach, als wäre nurdie rehcte Brust wirklich gewölbt ^.° ... auch linsk den schatten ein bisschen stärker machen, dann passt es ^.°

Der Rechte Oberarm macht ein bisschen einen sehr gebogenen Verlauf ... ein bisschen gerader nach unten gehen ^.°
Der Hals von ihr wirkt vielleicht ein bisschen sehr kräftigen, noch ein bsischen schanker machen ^.° ... wenn ein Hals rehct rbeit ist, wirkt der Chara auch sehr maskulin ... wenn der Hals etwas schlanekr ist, kommt die Gestalt gleiche in bisschen femininer rüber, dann passt es ^.°

Ich mag die tasse wirklich sehr ... echt ein gutes ausgefallenes Design, das gibt dem ganzen eine echt persönliche note, wirklich gut gemacht.

Bei der linekn ahnd die Finger vielleicht noch ein bisschend icker über die Mappe hinaus gehen lassen ^.° ... die HAnd schließt vielleicht ein bisschen sehr bündig mit der Mappe ab, die Finger haben doch auch Volumen, welches auf der Mappe aufliegen würde ^.° ... lasse sie ein wneig über stehen, dann passt es ^.°

An sonsten ist das Bild aber wirklich klasse geworden ... echt eine tolle Motividee, das kommt wirklich klasse und witzig rüber.
Weiter so! Du hast echt Potential! *knuddel*
Von: abgemeldet
2008-07-14T16:36:15+00:00 14.07.2008 18:36
-KG-

Hallo kiwa x3
ich muss sagen, richtig so. Die Arme sieht zwar super gestresst aus, aber das Bild ist echt aussagekräftig ^^ Anatomisch hast du aber einige Schnitzer drin. Der Unterarm inklusive der Hand, die den Becher hält ist etwas zu kurz, der Oberarm dazu etwas drastisch geschwungen. Die eine Schulter ist spitz, die andere etwas rundlich, was vielleicht auch daran liegt, das der Halsansatz auf beiden Seiten unterschiedlich hoch sitzt. Denke das hast du ein wenig aus den Augen verloren. Das Ohr sitzt mir trotz der schrägen Haltung etwas zu hoch, der Kopf läuft mir etwas zu spitz nach hinten aus. Ich denke auch das die Hüfte etwas breiter hätte ausfallen können, da sie so doch recht dürr wirkt im unteren Bereich. Die Brustwölbungen sind sehr schön, bei der linken [Sicht der Figur] hast du auch schön im Dekoltée gearbeitet, was bei der anderen gänzlich fehlt. Ja, das könnte Absicht sein, schließlich pusht der BH sehr gut, dennoch fehlt es mir ein bisschen auf der rechten Seite, selbst wenn der Träger gerutscht ist ^^'
Wie meine Vorrednerin finde auch ich die Colo sehr schmutzig, was einerseits sehr lukrativ und ausdrucksstark ist, anderseits auch ein wenig übertrieben wirkt. Ich finde das ganze hat was, ein sehr schönes Thema, dem du dich da gewidmet hast ^__^ Der Totenkopf ist ulkig <3

TenTen
Von: abgemeldet
2008-07-14T09:56:00+00:00 14.07.2008 11:56
ach ja
mein kommi ist vom
*kritikerzirkel*
hab ich vergessen hinzuschreiben ^^
Von: abgemeldet
2008-07-14T09:54:36+00:00 14.07.2008 11:54
Also ihr Blick ist ja schrecklich, wie nach einer Saufnacht und am morgen erst mal nen Kaffee und ne Zigarette. xDDD
Vom Kopf bis zum Bauchnabel stimmt die Figur, danach wird es zu dünn. Den Ansatz der Brüste hätte ich deutlicher gemacht, so wie es jetzt, sieht es aus als ob sie keine Brüste hätte.
Die Coloration sieht sehr dreckig aus, kann aber auch an deinen Buntstiften liegen oder du wolltest das so, kann ja auch sein.
Die Schattensetzung ist schon recht gut, könnte aber kräftiger sein. Insgesamt finde ich die Idee super! Könnte aber noch besser sein, am hilfreichsten ist immer zu üben. ^^
Von:  Kira Sagara
2008-07-13T14:39:09+00:00 13.07.2008 16:39
Hey! Die sieht aus wie ich, aber eher abends wenn ich aml wieder zu wenig geschlafen hab! XD
Von:  Truth
2008-07-13T12:27:46+00:00 13.07.2008 14:27
Die sieht ganz schön fertig aus, ich kann mich hineinfühlen - aber jetzt habe ich erst mal URLAUB!!!!! ^_____^

*daumen hoch*

LG Awin