Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Azura-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2010 11:33
Also die Outlines sind nicht von mir sondern von elma.
Ich hab sie nur coloriert. Hat nach langer Zeit wirklich mal wieder richtig Spaß gemacht. Ich wünschte ich wär selbst besser im Outlines zeichnen, aber das klappt bei mir noch nicht so richtig ^^" Wer weiß, irgendwann vielleicht.
Wie gesagt: Hat viel Spaß gemacht, auch wenn ziemlich oft die Farben geändert hab, damit sie so zusammenpassten, wie ich das wollte.
Ich hoffe euch gefällt's, aber ich freue mich natürlich auch über Hinweise und Verbesserungsvorschläge, damit ich irgendwann mal besser werde ^^ Ich beiß auch nicht!
Ich hoffe das sieht nicht zu kitschig aus mit dem glitter auf den Flügeln >.<

Und bevor ich's vergesse: es gibt auch noch einen Colo-WB , falls noch jemand Lust auf's colorieren bekommen hat. Es stehen 9 verschiedene Bilder zur Auswahl, sollte also für jeden was dabei sein! Allerdings weiß ich natürlich nicht, ob er noch verlängert wird...

LG Azura
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/378581/1562326/

Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  k_schaf
2010-03-31T10:00:50+00:00 31.03.2010 12:00
Farb-Harmonie =3