Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Azura-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2007 13:22
Also... Zuersteinmal: Die Outlines/ das ursprüngliche Bild sind vonAkantra
Hab sie für ihren Colo-WB coloriert, weil ich mal das colorieren am PC üben wollte und mir das Bild so gefallen hat.

Ist das erste mal, dass ich fremde Outis gecolert hab und es ist auch das erste Bild, das ich am PC fertigbekommen hab. Bin also noch Anfänger auf diesem Gebiet. Ich glaub, das sieht man auch ^^" Ist vielleicht etwas zu kitschig geraten, weil ich es mit diesem Lichtern wohl etwas übertrieben hab... hatte sie im nachhinein eingefügt (diese Reihenfolge ist absolut nicht zu empfehlen und macht jedemenge unnötige Arbeit...), hauptsächlich da vorher die Glanzeffekte in den Haaren noch unlogischer waren als jetzt. Die Colo ist zwar sicher nicht perfekt, aber im Großen und Ganzen bin ich doch ganz zufrieden.
Die Outis hab ich teilweise eingefärbt (beim Rand und den Schmetterlingen) und zum größten Teil weggemacht. Hab mich dabei aber versucht, möglichst genau an die Original- Outlines zu halten. Und ich hab auch vorher gefragt, ob ich das machen darf.

Ziemlich viel blau... naja, ich mag nunmal blau. Wen wundert das bei meinem Nick ^^"

Hab hauptsächlich GIMP für die Colo benutzt. Und einen ganz kleinen Anteil hatte auch Paintshop Pro. Hat ganz schön lang gedauert. Hab mir jedenfalls viel Mühe damit gegeben und versucht es sauber zu colern.
Ich hoffe es gefällt euch ^^
Mir ist gerade aufgefallen, dass das im Bereich des Auges (so an den Rändern) irgendwie pixelig aussieht. Na ja, habs jetzt auf meinen PC noch weichgezeichnet. Da ists jetzt nicht mehr so...
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Einfarbig, Computer koloriert

Programme:
GIMP, PSPX

gewidmet:
Akantra weil sie ihre schönen Outis zum colern freigegeben hat ^^ Dankeschön

Zeit:
lange... viel länger als ich gedacht hätte, aber hat viel Spaß gemacht. Ich glaub jetzt hab ich weder die Zeit noch die Kraft, um die andere Version rechtzeitig fertig zu bekommen...

Musik:
Billy Talent ^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Neblader
2008-12-06T12:37:58+00:00 06.12.2008 13:37
wow... mehr kann man dazu nich sagen außer das eine eins mehr als angemessen is ^^
Von: abgemeldet
2008-08-21T16:58:45+00:00 21.08.2008 18:58
die colois derbst hübsch geworden^^
Von: abgemeldet
2007-08-22T06:24:23+00:00 22.08.2007 08:24
das sieht wirklich wahnsinnig schön aus *blau lieb*
das haar gefällt mir sehr .o.
Von: abgemeldet
2007-08-08T07:29:04+00:00 08.08.2007 09:29
Ich bin echt begeistert!
so gut sehn meine Übungen leider nich aus...
*DICKES LOB*

grüßle
Daniel das FroschMonster
Von:  Akantra
2007-08-07T12:02:03+00:00 07.08.2007 14:02
Hallo Azura-chan!!!!!

ERSTMAL: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM ZWEITEN PLATZ !!!!!!!!!!!!!!

Fast wäre es der erste geworden xD!!!!
Mir gefiel Die Farbe und auch die Schattierungen sehr gut. Ausserdem hast du auch mit dem Hintergrund meinen Geschmack getroffen (sternenhimmel und so xD) Der Mund ist etwas komisch geworden aber egal ^^ und ich muss sagen dafür das es deine ERSTE Coloration sein soll sieht das Bild auch echt hammer aus !!!!!!!!!Mach weiter so und nochmal....

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM ZWEITEN PLATZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aka^^
Von:  Hitschly
2007-08-05T08:37:33+00:00 05.08.2007 10:37
Also ich muss erlich sagen..., ich bin sprachlos!
Es ist wirklich sehr hübsch geworden!

1+ geb!
Von:  Merlingirl
2007-08-04T12:53:44+00:00 04.08.2007 14:53
Sieht voll schön aus, tolles Bild

1geb
Von: abgemeldet
2007-08-03T21:45:18+00:00 03.08.2007 23:45
wunderschönes colo!
*1geb*
*favo*
Von:  bloodyRebel
2007-08-03T18:55:20+00:00 03.08.2007 20:55
Wow!
das ist ja echt hübsch!
*1geb + favo*
Von:  _Elendil_
2007-08-03T17:11:59+00:00 03.08.2007 19:11
Ich liebe auch die Farbe Blau... und das Bild ist einfach toll geworden ^^ *1 geb und favo*