Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Azura-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2011 07:31
Hallo ihr Lieben!
Die Dame auf dem Bild hier heißt Ary, ist eine Necromantin und ist ein OC von Nachtwind. Bin vor kurzem zufälliger Weise auf den WB gestoßen und da musste ich glatt loslegen und sie zeichnen. Ich liebe ja blau und so. Das Design hatte mir so zugesagt, das ich nicht wiederstehen konnte :-) Meine Güte ist das lange her, dass ich hier das letzte mal was hochgeladen habe...
Eigentlich wollte ich ein schönes Aquarell machen, aber leider ist daraus nichts geworden, weil ich gerade auswärts ein Praktikum mache, nebenbei umziehe und so. Jedenfalls hatte ich da mein Zeichenzeug nicht bei mir. Leider T_T Ich wollte so gern ein Aquarell machen musste dann aber doch zum GT greifen.
Das Bild hat mir den letzten Nerv geraubt. Die Haare.... und vor allem auch die Kleidung. Ist dem entsprechend stellenweise auch nicht so geworden, wie ich mir das vorgestellt hatte, aber gut, das ist bei mir oft so. Hat trotzdem Spaß gemacht und ich brauchte auch unbedingt nen Ausgleich zum Praktikum.

Dem Wunsch, dass die Augen das Highlight sein sollen, hab ich hier wohl nicht entsprochen. Ich wollte so gern ein Ganzkörperaufnahme machen :-)
Hoffe, es ist trotzdem ok.
Ich hab versucht dem Ganzen einen mystischen Touch zu geben, weil sie ja eine Geisterbeschwörerin ist. Naja...ob das so geklappt hat O.o
Ach ja: sie lehnt übrigens am Baum. Auch wenn man das schlecht erkennt -.-

Und ich weiß, die Haare fallen etwas seltsam und sind leicht zerzaust, aber die mag ich irgendwie voll *g* kA warum.

lg Azura
Verwendete Referenz:


Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Unterthemen:
Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare