Zum Inhalt der Seite


Fanart

MythAlex   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2008 09:30
Originalgröße geraten, aber ich finds klein besser^^

So, hier mein Beitrag für den Kalender... zumindest die erste Version...

DENN, wenn es sich zeitlich ausgeht werde ich ne schattierte version davon porduzieren, jedoch sehe ich dafür eher rot, darum hab ich jetzt mal die nur unschattiert-colorierte version hochgeladen.

EDIT:
Hab das Bild jetzt um einiges heller gemacht, dafür ists jetzt halt erst abend und nicht nacht^^
Themen:
Animexx, Wettbewerb, Halloween

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Yuki, Aiko

Zeit:
mindestens 10 Std... >.<; auf einige tage aufgeteilt

Inspiration:
Soul Eater, Shaman King

Eigene Zufriedenheit:
Von 1-5: 1,6^^

Was passt mir nicht:
hmmm, erstens, dass es nicht schattiert is^^, so bin ich aber eig zufrieden^^ (oda will die fehler einfach nich sehen -.-)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  animae
2008-08-22T12:47:02+00:00 22.08.2008 14:47
Sehr schönes Bild ^^ viele tolle Details.
Die Grabstein-Kreuze auf bzw in der straße gefallen mir besonders gut ^^
dieses Dunkle mit den Lichtquellen ist schön umgesetzt x) und die ganzen Kürbisse sind echt knuffig ;)
*daumen hoch*
*vom Re-Kommi-Zirkel ist*
Von:  queenofliz4rds
2008-08-19T16:56:34+00:00 19.08.2008 18:56
*gg* über die Richtigkeit der Perspektive in diesem Bild lässt sich in der Tat streiten :3
allerdings machen die Details und die Idee einiges wieder wett. Ich mag diesen gabelschwingenden Kürbis xD der is niedlich, darf ich den mit nach Hause nehmen *g
Jo, von der Coloration ist es leider ein wenig zu simpel geraten, ich finde da hätten um einiges mehr schatten mit reingemusst. Aber das ist geschmackssache ^^ manche mögens halt heller. Allgemein ein wenig zu grau geraten, leider
aber ansonsten gute arbeit ^^
Von:  Uuki
2008-08-18T16:07:21+00:00 18.08.2008 18:07
die Beleuchtung hat mir am meisten gefallen, die Colo hast Du hervorragend hingekriegt, absolut göttlich^^

*♥-kommi*
Von:  Shub_Niggurath
2008-08-15T21:21:54+00:00 15.08.2008 23:21
Die Idee ist witzig ^^ Besonders die Grabsteine und der Kürbis auf dem Motorrad gefällt mir. Die Kostüme sind auch cool, und irgendwie gefällt mir, dass Aiko und Yuki zwar die "Stars" des Bildes sind, aber nicht alle Aufmerksamkeit auf sich lenken.
Muss aber kritisieren, dass das Bild zu dunkel ist. Die einzelnen Lichtquellen sind zwar eine gute Idee, aber sie sind zu wenig, das Bild ist zu grau und man muss sich beim hingucken ziemlich anstrengen. Dass Nacht ist, wird damit zwar gut angedeutet, aber schlecht erkennbar soll das Bild auch nicht sein.
Vielleicht würde eine schattierte Version besser aussehen ^^