Zum Inhalt der Seite


Fanart

MythAlex   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2008 08:53
Back to the Origin...
Das "Back" kommt vom Bild^^ den Rest hab ich drangehängt, weil es sich cool anhört^^

Aber ne Frau von hinten zu zeichnen ist echt schwer... lol,
gut gefällt mir der rechte Fuß^^-- sonst bin ich auch zufrieden
nicht gefällt mir der kopf und der hindergrund,
aber, ich war zu faul was großes zu machen,
es geht ja um die frau^^
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Zeit:
etwa 2 Stunden, nicht viel

Verwendet:
Eine Feder, die viel zu fett ist... o.O

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  queenofliz4rds
2008-08-19T16:53:11+00:00 19.08.2008 18:53
wow xD ich weiß nicht, was ich sagen soll...
ich mag das schlichte hier an dem Bild. Obwohl man das Gesicht der Dame nicht erkennt, sieht man einfach sofort, dass mit ihr nicht zu spaßen ist.
Ich mag diese Hinteransicht x3 Die Anatomie ist dir richtig gelungen. Vielleicht ist der Übergang von Taille zu Hüfte ein wenig zu lang geraten, aber das ist stilbedingt. Die schlichte Coloration hat was, leider hat Animexx das Rot bei der Kleinansicht mal wieder zu sehr verpixelt ^^ Aber das Problem kenn ich auch *g
weiter so ^^
Von:  julie-jula
2008-08-18T12:22:26+00:00 18.08.2008 14:22
ja ich finds auch echt schwer überhaupt etwas von hinten zu zeichnen xD ich weiß wie das ist, ist dir eigentlich gut gelungen nur der po sieht etwas eckig aus und das kleid könnte mehr schatten haben ,aber so von den proportionen hast du es ganz gut getroffen :)
Von:  Aojishi
2008-08-18T11:16:34+00:00 18.08.2008 13:16
also der hintergrund passt gut find ich
un die dickeren outlines haben was
aba ich find die finger der rechten hand von ihr sehn en bissl komisch aus
aba sonst find ichs super^^