Zum Inhalt der Seite


Fanart

MythAlex   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2008 11:17
So, da ist es:
Nach ganzen 4 Stunden Arbeit ist es fertig,
das erste Dankbildchen, lol^^

Leider ist Haruka auf dem Bild älter als im Doujin, aber, sie gibt ja ne hübsche frau ab, nich, lol

Natsu sieht irgendiwe wie ein Schlumpf aus, durch die blaue colorierung, lol, dachte ich lasses einfach, sieht ja lustig aus...

Tja, Jack war am leichtesten^^-- nur ein bisschen grauer Schatten und der Stern^^-- seinem Gesichtsausdruck zufolge ist er von harukas auftreten auch recht überrascht... (hab rote färbung im gesicht aber weggelassen, sry, falls es jemand stört)

Hier nochmal: Danke für 50+ Kommis und Massenhaft Favos

Und: Die Story beginnt erst und ich versichere (oda auch nich), dass die Story besser weitergeht, als sie begonnen hat, aber, ein anfang musste nun mal sein^^


Ist dem Dōjinshi "Haruka´s Story" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Brainstorm
2008-07-31T14:28:31+00:00 31.07.2008 16:28
also die Farbkombination gefällt mir gut, die Sterne kommen richtig raus
der Gesamteindruck stimmt auch nur dass der HG etwas zu dunkel ist, wenn er heller wäre würden die Figuren im Vordergrund mehr rauskommen
der Geist rechts oben erinnert mich irgendwie an Boo aus Super Mario world ;)
*1geb*
Von: abgemeldet
2008-07-29T11:48:52+00:00 29.07.2008 13:48
nya sieht Super aus^^
is dir echt gelungen besonders der
Kimonoô.Ô
und die colo sieht auch Super aus
*1 dalass*