Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

hell_bebii_x3   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2009 21:18
sooo... durch den kleinen bruder von meinem Freund bin ich wieder auf den Geschmack gekommen XD
der hat mir nämlich seine Pokemon perl editon geliehen und jetzt bin ich wieder am zocken *loooL*...
und jaa.. ich weiß... ich bin schon 18, aba ich liebe diese niedlichen viehcher einfach *schmacht*

so...

na jaa... zum bild: ich bin eig. relativ zufrieden wenn man von der color absieht, die durch den scanner sogar noch schrecklicher geworden is... aba egal ^^


xxx sunny
Abgezeichnet: pokemon heft
Themen:
Pokémon

Stile:
Buntstifte

dauer:
ca. 1 h mit color

mag:
das pika <3

mag nicht:
das plinfa -.-

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-17T17:06:46+00:00 17.06.2009 19:06
die sehen ja süß aus^^
Von:  Mikuruchen
2009-06-17T12:09:48+00:00 17.06.2009 14:09
Oh,sind die pokis süß^))^