Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

hell_bebii_x3   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2009 21:26
sooo... mal was von KDH ^^

ich muss zugeben, dass war eine der schnellsten zeichnungen die ich bisher gemacht hab.. nachdem ich gemerkt hab, dass ich proportionen in dieser haltung schon wieder nich hinbekomm hatte ich keine lust mehr und hab den rest auch noch hingeschmiert -.-

na ja, egal
die idee kam, als ich KDH2 wieder von vorne angefangen und ich find sooo viele von den Herzlosen einfach zuu niedlich <3.. darum wollt ich einen malen und hab mir eben den Schoßhund ausgesucht ^^
Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Lineart

Charaktere:
Kairi, Herzloser/Heartless

Dauer:
öööhmm.. 25 min oO

mag:
den schoßhund

mag nicht:
die proportionen und die verschissene perspektive -.- ich kanns einfach nicht v.v

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  catkuta
2009-07-01T15:15:40+00:00 01.07.2009 17:15
heyy^^
danke für deinen lieben kommi^^

dieses bild is eig niedlich xD besonders der "hund" gefällt mir^^
zu den beinen: also vom betrachter aus das rechte bein ist in die falsche richtung abgewinkelt glaube ich... das schienbein müsste sich eher noch zum körper hinbiegen und so... und das andere sieht man in dieser perspektive glaub ich fast gar nicht, weils eigentlich näher am körper sein müsste... ich glaube man kann sich so nicht hinsetzen, dass es so weit vom körper abgewinkelt ist (ich jedenfalls nich xD )...
ansonsten ist es für 25 minuten finde ich nicht schlecht^^ die frisur hast du auch toll hinbekommen, gefällt mir^^

*keks schenk*
LG Caddy^^