Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

hell_bebii_x3   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2009 18:30
na jaaa...

wie man sieht bin ich immer noch nicht wirklich mit dem colorn am PC vertraut xD
Der hintergurnd is schrecklich und die schatten und lichter i-wie wie immer nich "effektiv" genug -.-

wenn irgend jemand tips für mich hat: immer her damit ^^

freu mich wie immer über positive und negative kritik :P

lg eure sunny
Abgezeichnet: i-net pic
Themen:
Naruto

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
nich mal ne dreiviertel stunde -.- sieht man der color aba glaub ich auch an xD

Musik:
Korn - adidas und y'all want a singl

warum?:
ich wollt einfach mal wieder was hochladen und n bisschen rein kommen ^^

zufrieden?:
die color von den haaren find ich ganz schön... aba sonst... ~.~

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MarySae
2009-07-09T10:20:22+00:00 09.07.2009 12:20
Sieht gut aus O.o
Gefällt mir. ^^
Nur Sasukes Mund sitzt iwie etwas zu weit rechts (vom draufgucken).
Und wie du schon sagtest. Die Schatten sind nicht kräftig genug. (habe damit auch noch probleme). O.o
Sonst sieht es echt super aus!
LG, xLinaChanx
Von:  MikanChan
2009-05-13T11:42:17+00:00 13.05.2009 13:42
aiii ist das Süß >//<

Wie Naruto schaut! *__*
*favo nehm*

Ps: Musst man nicht lesen.. Aber wenn du willst kannst du mir ein BackKommi unter nem Fanart machen? ^.^