Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2022 16:48
Hallo Tidus17,
ich wünsche dir frohe Weihnachten. Das hier ist das Wichtelbild für dich. Ich hoffe dass es deinen Geschmack trifft und dir nicht zu überladen ist. ^^

Ich hab ziemlich lange überlegt und mich schließlich für ein Bild von Michiru und Haruka entschieden und Yaten sollte auch noch mit drauf. Bei der Vorzeichnung bin ich etwas eskaliert, weswegen nun so viele Personen im Bild zu sehen sind. Aber da es so eine Art Weihnachtsmarkt ist, passt das hoffentlich.

Zum Bild allgemein:
Ich habe noch keinen richtigen Malprozess im Digitalen für mich gefunden, wollte die Aktion aber gerne wieder nutzen um es zu üben. Bei dem Bild habe ich außnahmsweise mit Schnittmasken gearbeitet. Ich denke für Bilder mit viel Outline ist das tatsächlich besser und schneller. Ich habe beim malen aber das Panschen mit Farbe vermisst. Wahrscheinlich werde ich das daher nicht so oft nutzen.
Ich hatte aber viel Spaß mit der eher Skizzenhaften Schraffur für Schattierungen.
Ich bin mir nicht sicher ob es so schlau war, Schnee auf die grünen Baumkronen zu zeichnen. Ich wollte eigentlich von Anfang an dass es zumindest ein wenig vom Himmel rieselt. Ich war am Ende leider auch etwas spät dran mit dem Bild, weswegen ich dann nicht mehr wirklich über Sinn und Unsinn nachgedacht habe. ^^"

Ich hoffe jedenfalls dass dir das Bild gefällt Tidus. :)

Ich wünsche natürlich auch allen anderen eine Frohe Weihnacht. 。◕¸◕。
Themen:
Sailor Moon, Wichteln

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Seiya Kou / Sailor Star Fighter, Taiki Kou / Sailor Star Maker, Michiru Kaio / Sailor Neptun, Haruka Tenō / Sailor Uranus, Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S, Chibiusa (Usagi) Tsukino / Sailor Chibi Moon / Bla, Yaten Kou / Sailor Star Healer, Naru Osaka, Umino Gurio

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2023-09-05T14:04:46+00:00 05.09.2023 16:04
Schönes Bild. ^^
Die Charaktere sind dir gut gelungen, Usagi und Chibiusa finde ich besonders süß.
Die Farben gefallen mir auch gut.
Von:  sma
2023-01-30T10:40:23+00:00 30.01.2023 11:40
Ein wunderbar stimmungsvolles Wichtelbild. Ich mag diesen Blauton, den du über alles gelegt hast, er vereint das Motiv sehr schön und man hat direkt das Gefühl einer Nachtszene. :3 Man hat auch direkt das gefühl, hier mit im bunten Treiben auf dem Weihnachtsmarkt zu sein - die ganze Szene mit all den verschiedenen Charaktere wirkt wunderbar lebendig. <3
Von:  Nudelchen
2023-01-03T16:36:48+00:00 03.01.2023 17:36
Wow, das ist ein echt beeindruckendes Bild!
Vor allem kann ich nur staunen, wie viele Personen du hier auf dem Motiv untergebracht hast! So viele von den Charakteren und dann auch noch so viele andere Figuren! o_o
So entsteht tatsächlich ein richtig tolles, belebtes, fröhliches und wuseliges Weihnachtsmarkt-Felling. Wuselig auch nur im positiven Sinne, denn du hast es geschafft, dass das Bild trotz vieler Personen und vieler Details kein bisschen überladen wirkt. :)
Mit dem vielen Schnee wirkt das Bild außerdem noch so schön winterlich und weihnachtlich.
Da hast du wirklich ein unheimlich tolles Motiv gestaltet! :)

Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2023! ^_^
Von:  Connylein
2022-12-31T01:01:07+00:00 31.12.2022 02:01
Oh, wie toll... Ein Weihnachtsmarktbild mit ganz vielen Charakteren. Wie genial ist es, dass du sogar "ältere" Charaktere mit eingebunden hast, wie Umino und Naru - was aus den beiden wohl im Laufe der zeit geworden ist?
Haruka und Michiru finde ich süß zusammen, ich kann mir das lebhaft vorstellen, wie Michiru Haruka dazu überredet hat, sich etwas zum Essen zu holen. Vielleicht mit einem "Du kannst doch nicht jetzt schon was Süßes wollen" und sie so "Ach, komm jetzt"... Ach ja, die zwei eben (wenn man sich erinnert an die alten Sailor Moonfolgen)...
Persönliches Highlight sind die Three Lights da hinten :D Seiya, der wohl gerne an Chibiusas Stelle wäre, Taiki, der ihn durchschaut und Yaten, ja, der denkt sich einfach nur seinen Teil :D
Ach der Schnee auf den Bäumen passt doch? Ist so richtig schön winterlich, das passt für einen Weihnachtsmarkt gut dazu.
Von:  Otus
2022-12-30T22:15:13+00:00 30.12.2022 23:15
Da hast du dir aber eine schöne Szene ausgesucht. Ich kenne mich mit Sailor Moon gar nicht aus und war überrascht, dass die Personen auf dem Bild offensichtlich nicht irgendwelche Statisten sind, sondern alles Charaktere aus der Serie. Tolle Idee, sie so in einem weihnachtlichen Ambiente unterzubringen. Mir gefällt vor allem die Farbgebung, sie verleiht dem Bild eine ruhige und sehr besinnliche Atmosphäre. Absolut gelungen. :)
Von:  Draconian
2022-12-30T03:03:08+00:00 30.12.2022 04:03
mega! threelights am abfuttern :D
Von:  Oogie-Boogie
2022-12-29T15:09:02+00:00 29.12.2022 16:09
Ein ungewöhnliches Gruppenbild. Diese Charaktere so zusammen zusehen war unerwartet.
Ich mag das Bild.^^
Von: RuffysKreationen
2022-12-29T11:36:44+00:00 29.12.2022 12:36
So ein Gewusel auf dem Weihnachtsmarkt ~
Die Stimmung ist super eingefangen. Die eher gedeckten Farben und die vereinzelten Lichtquellen tragen sehr gut dazu bei!
Du hast so viele Charas untergebracht! Einfach nur cool! :)
Von:  Wizu
2022-12-28T19:31:33+00:00 28.12.2022 20:31
Ein Weihnachtsmarkt wie schön <3
So eine heimelige Stimmung <3 echt toll
Von: Tidus17
2022-12-28T18:09:27+00:00 28.12.2022 19:09
OMG O_____O,

das Wichtelbild ist ja mal krass *~~~~*.

So viele kleine Details ^__^.

Ich mag deinen Zeichenstil, die Farbgebung und die Stimmung welches das Bild überträgt find ich einfach nur OMG.
Haruka und Michiru sind immer ein gutes Motiv und Three Lights sind auch mit drauf. Selten das jemand Yaten oder Taiki zeichnet.
Sehe ich da auch Omino und Naru XD. Die erste Staffel war schon legendär :).

Das Motiv mit den Weihnachtsmarkt find ich sogar passend :) und der Schnee auf den Baumkronen find ich auch passend, da ist die Weihnachtsstimmung umso größer :)

Vielen Dank für das tolle Wichtelbild ^_^