Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Vorgängerkarte von BrightleyShine und meine Karte zusammen
Mural komplett
Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2022 18:32
Das hier ist mein Beitrag für das "SailorMoon-Mural" geleitet von Tennyo im Zirkel "Aktionen rund um Kakao-Karten".

Hierbei geht es darum die Karte des Vorgängers immer so fortzusetzen, sodass man am Ende ein schönes Panorama hat. Jeder Charakter soll nur einmal gezeichnet werden.

Ich habe nochmal eine neue Karte für das Mural gezeichnet, da sich die Teilnehmerin, die eigentlich nach mir dran war und die vorherige Karte bekommen hat, nicht mehr gemeldet hat.
Da ich ungern Karten nochmal exakt gleich male, habe ich mich diesmal für ein anderes Motiv entschieden. Zu sehen sind Prinzessin Kaguya bzw. die menschliche Form von Luna und Artemis. Obwohl auf der Vorgängerkarte Tag ist, habe ich mich entschieden eine große Mondsichel mit ein zu zeichnen. Bei der Mondsichel hat mein Scanner leider große Teil von dem Hellgelb gefressen, sodass es auf dem Scan etwas eigenartig wirkt.
Da eigentlich Tag ist, habe ich das Licht auch nicht wirklich an die Nacht angepasst. Ich hoffe es sieht nicht zu seltsam aus so. Die roten Blumen habe ich von der vorherigen Karte übernommen, weil sie mir als Element gut gefallen haben, obwohl ich diesmal Telulu nicht mit eingezeichnet habe. Die Blumen auf dem Baum der Macht, der auf den vorherigen beiden Karten zu sehen ist, sahen eher nach Weiß aus.
Ich bin jedanfalls ganz zufrieden mit der Karte. Ich hoffe dass sie Shizimu ebenfalls gefällt. Sie meinte, dass sie auch eine Fortsetzung der alten Karte zeichnen würde. Von daher bin ich gespannt, ob sie diese Karte oder meine alte Karte fortführen wird.

In den Zwischenschritten ist das Mural bis jetzt zu sehen. Eine Karte kommt noch. Das komplette Mural werde ich dann später ergänzen.
Die Reihenfolge von links nach rechts wird sein: Angelheard, BrightlyShine, ich und Shizimu.

--
Ich nehme im Moment keine Wunschtauschanfragen an.

Tumblr 。◕¸◕。
Instagram
Twitter
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Gouache

Charaktere:
Artemis, Schneeprinzessin Kaguya

Status:
vergeben an Shizimu

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2023-07-03T19:40:17+00:00 03.07.2023 21:40
Kaguya und Artemis sehen süß aus. ^-^
Außerdem gefällt mir die Landschaft gut.
Von:  BrightlyShine
2022-12-11T11:29:44+00:00 11.12.2022 12:29
Deine erste Version hat mir richtig gut als Mittelstück einer 5-Kartenreihe gefallen und ich muss sagen diese ist einfach ein perfekter Umschwung für eine 4er Reihe x)
Insgeheim muss ich zugeben, dass ich etwas hoffe das Shizimu diese Karte mit einem anderen Nachtmotiv fortsetz <3
Der Übergang von Tag zu Nacht ist toll geworden und mir gefällt es richtig gut das links die "Bösen" mit Tagesmotiv sind und rechts wären zwei Nachtmotive mit den "Guten" einfach pefekt :')
Die Karte selber ist wunderschön geworden <3 Ich bin immer wieder verzaubert wie du so viel auf ein so kleines Format zaubern kannst ♥
Von:  wishmistress
2022-12-05T09:51:29+00:00 05.12.2022 10:51
Wow!
Eine total tolle Idee mit dem Panorama und dein Bild sieht schön aus! Der Mond leuchtet richtig, das finde ich klasse!

Wunderschön gemacht!
*^*
Von:  Jondy
2022-11-28T18:13:34+00:00 28.11.2022 19:13
Oh wow...die ist ja mega geworden. Und all die vielen Details...der Mond im Hintergrund passt auch so schön. Deine Karte macht voll Lust auf das Thema, nur leider kenne ich mcih zu wenig mit SailorMonn aus. Aber wirklich ein ganz schöner Beitrag. Ich bin gespannt, wie die Mural am Ende bei euch aussieht. :)
Von:  Oogie-Boogie
2022-11-28T18:01:30+00:00 28.11.2022 19:01
Dies passt s wundervoll...^^