Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2023 17:13
Das sind meine Karten für die STA "Waldwege" geleitet von Tennyo im Zirkel "Aktionen rund um Kakao-Karten".

Wie der Name der STA schon sagt, ging es um Waldwege.
Die linke Karte orientiert sich an einem Waldweg im Teutoburger Wald, den ich fast jeden Tag mit meinem Mann in unserem Urlaub letztes Jahr abgelaufen bin. Die andere Karte orientiert sich an einem Wanderausflug den ich mit meinem Mann letztes Jahr in Thüringen gemacht habe. Bei der rechten Karte wollte ich ursprünglich die Grüntöne weglassen, da ich Sorge hatte dass sie farblich der anderen zu ähnlich würde. Da das im Endeffekt aber nicht so gut aussah, habe ich dann doch etwas Grün mit eingebracht.

--
Ich nehme im Moment keine Wunschtauschanfragen an.

Tumblr 。◕¸◕。
Instagram
Twitter
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Gouache

Unterthemen:
STA, Wald

Status:
vergeben an die STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lennylein
2023-01-16T21:40:19+00:00 16.01.2023 22:40
Bin ein riesengroßer fan davon wie du es schaffst alles so plastisch und natürlich und "echt" wirken zu lassen und dann derart klein und fein gearbeitet und das bei der größe und dem begrenzen platz den einen karte bietet 8D wirklich beeindruckend!
Beide beiträge sprechen mich sehr an! wie unterschiedlich sie geworden sind ist toll! das du einen echen schauplatz aus dem teuteburger wald eingebunden hast finde ich besonders schön diese persönliche note macht das motiv zu etwas ganz besonderem. Wie tief du die schatten der erde und des überhangs gearbeitet hast begeistert mich sehr! ich finde der pfad auf der linken karte wirkt irgendwie geheimnisvoll. man möchte wissen was nach dem erdhang kommt.
Besonders begeistert mich an dieser karte aber ihre Komposition. Die vielen diagoalen die sich kreuzen sind sehr spannend für das Auge und ma verfolgt die einzelne stämme der bäme mit dem auge.Der schiefe baum wirkt so entrückt und gleichzetig so natürlich dieser gegensatz ist super spannnend!

Auch die rechte Karte ist wunderschön und fein gearbeitet ich liebe die herbstliche stimmung und das die maserug der riende an den bäumen so schön herauskommt. Ich würde mich über jeden deiner beiträge sehr freuen zu meinen STA favoriten gehört vor allem die linke, wegen der vielen schönen diagonalen und der spannenden bildkompositon ud dem tiefen grün! :D
Von:  Lyfesa
2023-01-15T11:06:46+00:00 15.01.2023 12:06
Beide Karten sind unglaublich schön geworden. Ich liebe es, wie natürlich die beiden Landschaften bei dir wirken und gleichzeitig haben sie so ein schönes, sanft mystisch Licht, das hinter den Bäumen hindurchscheint.
Ich finde es schön, dass du farblich in zwei unterschiedliche Richtungen gegangen bist und beide haben so ihren ganz eigenen Charme. Das Grün bei der herbstlicheren Karte nimmt sich auch wunderbar zurück, lockert aber das Ganze auch etwas auf und trägt zu einem harmonisch Gesamteindruck bei, also da hast du meiner Meinung nach genau das richtige Maß gefunden :3
Überhaupt ist deine Koloration total schön. Ich bin ein Fan deiner weichen Übergänge und wie du trotzdem so detailliert arbeitest. Und ich bin auch total begeistert von den Schattierungen im Laub der Bäume und wie du die Strukturen der Felsen herausgearbeitet hast.
Ich könnte mich hier glaube ich nur ganz schwer für einen Favoriten entscheiden (vielleicht ein klein wenig mehr die linke, mit dem coolen Felsüberhang und weil sie schön grün ist x)), beides sind einfach wunderschöne Beiträge, über die ich mich in beiden Fällen riesig freuen würde <3
Von:  Jondy
2023-01-12T11:50:57+00:00 12.01.2023 12:50
Deine Beiträge sind beide einfach wunderschön. Ich liebe vor allem wie schön und locker die Blätter bei den Bäumen gezeichnet sind.
Auch der waldboden mit seiner Struktur gefällt mir super gut.
Man hat das Gefühl, man kann richtig tief in den Wald hinein blicken.
Am meisten gefällt mir die rechte Karte mit dieser leichten herbstlichen Stimmung und auch die Form der Baumstämme mag ich da sehr. Deine andere Karte ist aber ebenfalls super schön und schön frisch mit dem Grün.
Super schöne Beiträge, die sehr natürlich gezeichnet wirken und worüber ich mich sehr freue würde.
Von:  Nudelchen
2023-01-08T19:06:35+00:00 08.01.2023 20:06
Wow, das sind wirklich unheimlich schöne Karten!
Die beiden Lanschaften sehen wirklich toll aus; beide Motive wirken so realistisch. Besonders beeindruckt bin ich von der tollen Erd-/Steinstruktur des Bodesn bei der linken Karte. Das ist wirklich genial koloriert! Und auch das Moos und das Wasser hast du fantastisch dargestellt. Da kann ich wirklich nur staunen! *_*
Auch die rechte Karte wirkt richtig realistisch. Außerdem ist das bunte Herbstlaub wunderhübsch.
Beide Motive sind wirklich ein Traum! *__*
Von:  Re-belle
2023-01-08T17:28:05+00:00 08.01.2023 18:28
Bereue ich gerade ein bisschen bei der Aktion nicht teilzunehmen...? Vielleiiiiii-... ja! x'D
Die beiden Karten sind wunderschön gewoden *w*
Ich bin jetzt schon neidisch auf die glücklichen KaKAO-ler, die diese Traumkarten bald ihr eigen nennen können!