Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2019 18:48
Das sind meine Beiträge für die STA "Poké-Fusions & Poké-Variationen" von Zeolith auf Kakao-Karten.de.


#586 Nachmittags in der Wüste (links oben)
Pokémon: Chimpep-Variante und Omot-Variante
Für die erste Karte habe ich mich für eine Gebiets-Variation von Chimpep entschieden. Im Hintergrund ist auch noch eine Variation von Omot, mit Orangetönen und zusammengekniffenen Augen, damit kein Sand hinein fliegt. :D

#587 Blitz und Donner (links unten)
Pokémon: Brutvariante aus Eguana und Banette
Es war als Fusion zwischen Eguana und Banette gedacht, wird nun aber als Brutvariation eingereicht.
Für den Hintergrund habe ich mich hier auch mehr für Wüstenfarben entschieden, da Eguana laut Pokédex-Eintrag in der Wüste leben. Außerdem sieht so das Augenrot was ich von Banette übernommen habe nicht ganz so schlimm aus. >_< Aber ich denke es ist ok und somit die Kombination zumindest leichter zu erkennen als wenn ichs weiß gelassen hätte.

#588 Seerosenteich (rechts oben)
Pokémon: Giflor- und Myrapla-Variante, Felino, Bubungus, Quapsel, Gehweiher
Zu sehen ist eine Seerosenvariante von Giflor und Myrapla und ein paar normalen Pokémon zur Deko. Ich mag Seerosenblätter.
Ursprünglich hatte ich eine Fusion von Bisknosp und Lombrero im Sinn, habe mich aber gegen Bisknosp entschieden und habe überlegt welche Pflanzen-Pokémon sich noch eignen würden ein großes Seerosenblatt auf dem Kopf zu tragen. Da ich erst vor kurzem Let´s Go Pikachu gespielt und da ein Giflor im Team und die meiste Zeit hinter mir herlaufen hatte, bin ich dann bei ihm gelandet.

#589 giftiger Beerentrunk (rechts unten)
Pokémon: Fusuin aus Garstella und Silembrim, Galar-Zigzachs, Kleptifux, Hoothoot, Felilou, ziemlich versteckt Mimigma, Traunfugil und qusi nicht mehr zu erkennen Pelzepub
Eine Fusion von Garstella und dem neuen Silembrim. Ich find Garstellas Gesicht einfach großartig. In Kombi mit Silembrim erinnert es mich sehr an eine Hexe, weswegen ich sie mit Psykräften Tränke brauen lassen wollte.
Vom Typ her, würde ich sagen, ist sie Gift/Psycho. Silembrim soll zwar auch an eine Hexe angelehnt sein, wegen der Farbgebung erinnert es mich aber eher an eine der guten Feen aus Dornröschen.
Im Hintergrund sind noch diverse normale Pokémon als Deko.


--
Ich nehme im Moment keine Wunschtauschanfragen an.

Tumblr 。◕¸◕。
Themen:
Pokémon, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Gouache

Charaktere:
Felino (194), Traunfugil (200), Myrapla (043), Banette (354), Felilou (509), Giflor (045), Omot (049), Quapsel (060), Hoothoot (163), Zigzachs (263), Gehweiher (283), Eguana (694), Mimigma (778), Bubungus (755), Garstella (747)

Status:
vergeben an die STA

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare