Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.12.2019 19:30
Das ist die Wichtelkarte für Tamiichii. Sie entstand im Rahmen des "Pokémon-Wichtelns" geleitet von  currypulver im Zirkel "Aktionen rund um Kakao-Karten".

Gewünscht war u.a. ein Igelavar für ihr PokéDex-Projekt. Die Pokémon sollten möglichst in der natürlichen Umgebung und ohne andere Pokémon dargestellt werden. Laut PokéDex-Eintrag leben Igelavar in vulkanischen Gebieten. Wegen dem feurigen Thema hab ich mich auch entschieden Igelavar umzusetzen. Ich hatte Lust mal wieder Lava zu zeichnen. Ich finde Bilder davon immer wieder faszinierend.

Ich hoffe die Karte gefällt dir, Tamiichii. ^^


Edit: Wow, danke fürs AL. o.o

--
Ich nehme im Moment keine Wunschtauschanfragen an.

Tumblr 。◕¸◕。
Themen:
Pokémon, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Gouache

Charaktere:
Igelavar (156)

Status:
Vergeben an Tamiichii

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2019-12-22T20:17:05+00:00 22.12.2019 21:17
Hallo,
 
das ist echt eine coole Karte. Die Igelavars fühlen sich in all der Hitze und der Lava sichtlich wohl und ich finde, dass dir besonders die Flammen am Körper der Feuerpokémon exzellent gelungen sind. Es sieht einfach wie eine echte lodernde Flamme aus. Sowohl von der Form her, als auch von den verwendeten Farben und der Zusammensetzung der einzelnen unterschiedlichen Farbabstufungen her. Bin sehr beeindruckt.
 
Und auch die vulkanische Umgebung sieht klasse aus. Man hat förmlich das Gefühl die flimmernde Luft zu spüren und das Blubbern der Lava hören zu können. Absolut verdientes AL!
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von: Futuhiro
2019-12-16T21:32:15+00:00 16.12.2019 22:32
Woah, die ist extrem schön! Ich bin leicht neidisch auf den neuen Besitzer der Karte. :D
Die Farben sind insgesamt toll. So viele schicke Rot-Nuancen im Feuer und der Lava! ^///^
Irgendwie mag ich den gelben Bauch und die gelben Beinchen von dem Igelavar total. Das sieht so schön "griffig" aus (kann man das so sagen? XD Also nicht abgemagert, hart und sehnig, sondern weich gepolstert wie ein Plüschtier.)
Ein mega verdientes AL!