Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2020 18:56
Das ist meine erste Karte für die "STA Alt mach Neu II" geleitet von Tennyo im Zirkel "Aktionen rund um Kakao-Karten".

Das ist ein Remake von meiner Karte Nr. 433. Im Zwischenschritt sind beide nebeneinander zum Vergleich. Die alte Karte war mir nicht wimmilig genug für den Titel, weswegen ich mich entschieden habe sie für die STA nochmal neu zu machen.

--
Ich nehme im Moment keine Wunschtauschanfragen an.

Tumblr 。◕¸◕。
Themen:
Tiere (real), KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Gouache

Charaktere:
Axolotl

Status:
vergeben an die STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-01-30T18:46:20+00:00 30.01.2020 19:46
Aw! So viele Axolotl! *_*
Und dann lachen sie auch noch so süß! *_*
Der Vergleich zu der alten Karte ist sehr interessant. Für die neue Version passt der Titel "Wimmelteich" wirklich. Ich finde es beeindruckend, wie viele Tierchen du auf die neue bekommen hast! Das muss bestimmt echt anstrengend gewesen sein. Allein dadurch ist die Karte natürlich viel detailreicher und fröhlicher als die alte, aber die Axolotl sind auch viel feiner ausgearbeitet, besonders auch, was die Koloration anbetrifft.
Ein riesiger Fortschritt in diesen fast 7 Jahren.
Von:  LazyBone
2020-01-19T23:35:08+00:00 20.01.2020 00:35
Oho,ich sehe noch mehr Axolotls. Ich mag diese Tierchen auch besonders sehr. Die Details,dieses Strahlen von den ganzen kleinen Kerlchen... esist so herzerwärmend. Es wirkt hier so,als wären im alten Bild junge Axolotols und im Redraw kommt die Großfamilie dazu. XD
Von:  StarChild93
2020-01-11T11:01:42+00:00 11.01.2020 12:01
Die Karte ist ja echt total hübsch geworden und ein richtig tolles Remake dazu *_*! So viele Axolotl auf einen Haufen, das muss bestimmt lange gedauert haben, ehe du mit der Karte fertig warst. Ich mag auch die glücklichen Gesichter von ihnen und wie sie sich dort durch die Wasserpflanzen schlingeln, dadurch, dass sie in Bewegung sind, ergibt es eine schöne Dynamik.
Aber man erkennt auch deine Verbesserung sehr stark, besonders was die Farben und die Details betrifft. Ich finde die Farben auf der neuen Karte wirken insgesamt viel harmonischer und deine neue Art Licht zu setzen sowie zu schattieren lässt das Motiv insgesamt noch lebendiger wirken.
Echt eine tolle Karte!
Von:  Jondy
2020-01-08T20:47:30+00:00 08.01.2020 21:47
Ui, die ist ja wirklich wimmelig geworden, aber auch echt toll und hat sofort mein Herz höher schlagen lassen.
Die Karte ist echt sehr schön und die Axolotls sehen echt super süß aus und ich finde, mit all den Posen und perspektiven des Tierchens hast du dir wirklich was einfallen lassen und ich kann mir vorstellen, dass es auch nicht einfach war, all dies so umzusetzen.
Vor alle brauch man da ja auch wahnsinnig viel Geduld. Aber die Karte ist einfach Hammer du super schön.
Für mich ein riesen Favorit in der STA! Bisher eigentlich für mich persönlich die beste Karte. Die Coloration ist dir auch sehr gut gelungen. Die Kombi mit dem Türkis-Grün und dem Rose-Rot ist einfach sehr gut.
Ein super Beitrag für die STA und eine Wahnsinns Entwicklung, was deinen Detailreichtum angeht!!!
Von:  Chocoberry
2020-01-08T18:12:59+00:00 08.01.2020 19:12
Awww wie cool :D Ich liebe Axolotl, das sind so herrliche Tiere und die neue Karte ist wirklich wunderbar wimmelig geworden, voller hübscher Axolotl. Und wie freundlich sie grinsen. Ich liebe diese Karte. Vor allem weil sie zusätzlich auch noch hauptsächlich aus rosa und türkistönen besteht, meine beiden Lieblingsfarben.
Die alte Karte hätte ich auch schon wahnsinnig schön gefunden, aber die neue ist definitiv nochmal eine Verbesserung. Mal ganz davon abgesehen, dass die neue wirklich deutlich wimmeliger ist, hast du dich auch in der Coloration und im Zeichnen der Tiere deutlich verbessert. Das ist auf jeden Fall eine Karte über die ich mich wahnsinnig im Rückbrief freuen würde.