Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.11.2023 13:12
Mein vierter Beitrag für die STA "Videogames 2023" - https://www.kakao-karten.de/aktionen/627

Spiel: "Abzû"


Ein wunderschönes (nicht allzu langes) Spiel mit tollem Soundtrack und einigen Passagen, die mich anfangs große Überwindung gekostet haben, wenn es darum ging, ins "offene" Meer abzutauchen (ok, und dann habe ich irgendwann "Subnautica" gespielt und das hatte ganz andere Gruselstellen gehabt XD ... dagegen war Abzû das charmante Taucherspiel von Nebenan).
Diese gelb-orange gehaltene Unterwasserlandschaft mit ihren Ruinen fand ich besonders schön :)

---
Hörbuch nebenbei gehört: "Das Haus der Monster" - 4. Erzählabschnitt
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Abzû

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Merinid auf kakao-karten.de:
https://www.kakao-karten.de/benutzer/643/galerie

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leysan
2023-11-19T19:34:19+00:00 19.11.2023 20:34
Ich finde das Licht in diesem Bild sehr gut geworden. Sehr atmosphärisch.
Antwort von:  Merinid
23.11.2023 11:16
Vielen Dank für Deinen Kommi :)
Von:  greymouse
2023-11-19T13:01:44+00:00 19.11.2023 14:01
Sehr, sehr schön! Durch die gelb-orange Farbgebung bekommt man den Eintruck die Figur würde durch einen Sonnenuntergang tauchen. Es wirkt angenehm auserweltlich.
Antwort von:  Merinid
23.11.2023 11:16
Vielen Dank :) Ein sehr schönes, wenn auch zeitlich überschaubares Spiel mit ... tatsächlich außerweltlich angehauchten Elementen ;)