Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2023 19:25
Beitrag für die STA "Videogames 2023" - https://www.kakao-karten.de/aktionen/627

Spiel: "Detroit: Become Human"

Fünf Jahre zu spät habe ich das Spiel im Mai dieses Jahres gespielt und besonders den Werdegang des Cyberlife-Androiden Connor mit Spannung und Begeisterung mitverfolgt (und mitbewirkt).

Ich bin nicht gut im Zeichnen von Bishis, aber ich möchte diesem großartig-narrativen Spiel dennoch ein Kärtchen (mit meinem Lieblings-Charakter - der im VORDERGRUND -) widmen und die Szene im Polizeipräsidium fand ich sehr charmant 😄
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Detroit: Become Human

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Merinid auf kakao-karten.de:
https://www.kakao-karten.de/benutzer/643/galerie

Hörbuch nebenbei gehört:
"Das Haus der Monster" - 1. Erzählabschnitt

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2023-10-24T01:15:03+00:00 24.10.2023 03:15
Finde ich dufte, dass du nun auch Detroit magst :D
Ich hab das Spiel selber zu spät gespielt. Und bereut, dass ich es zu spät gespielt habe. Connor ist doch der größte Schnuffel überhaupt xD Das Ironische ist, ich bin mit den anderen Quantum Games nie warm geworden, nicht Heavy Rain und auch nicht andere Ableger. Aber kaum gehts um Cyborgs oder Androiden, klickts bei mir x-x

Ich finde alleine Connors Neugier so niedlich. Alles anfassen, alles analysieren... und am besten auch noch alles ablecken... hahahaha...
Von: Platan
2023-10-14T18:55:54+00:00 14.10.2023 20:55
Aaaah, Detroit: Become Human ... all diese Feels ... ich liebe das Spiel. Bis heute. ♥
Connors Gesichtsausdruck ist so knuffig. Mir hat die Entwicklung von Connor auch am besten gefallen (außer man erreicht die sehr schlechten Wege ... die sind sehr bitter und sad af). Auf jeden Fall super gezeichnet. Die Koloration ist so schön gleichmäßig und sanft.
Antwort von:  Merinid
14.10.2023 21:30
Vielen Dank für Deinen Kommi. Ich hatte vorgehabt, auch mal die Badass-Storyline zu spielen ... aber ich kann's einfach nicht XD